Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Fiat Uno 1.0 i.e BJ.1991

11
Big_Henry hat geschrieben:Bei mir gehts,vllt.weil ich ein google+ Konto hab :jubel2:
Bild
Ein Google+ Konto ist nicht gerade :gaensefuesschen: erstrebenswert :gaensefuesschen: wenn man ein bissel was über Google weis ;)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

16
weissnix hat geschrieben:Das bißchen? Lackstift und gut is. Kohle von der Vers. kassieren. Da ist der Kauf
preis allemal bei raus. :top:
Lackstift ist zu wenig,kommt ein neuer Kotflügel drauf,Stossi hab ich noch und klar werd ich die Abfindung
kassieren :-)
l.g. Heinz

00er Citroen Saxo
00er Ford Focus MK1

17
Makrochip hat geschrieben:
Big_Henry hat geschrieben:das Getriebe heult ein wenig und der
dritte Gang geht nur unter krachen rein,aber alles halb so wild :-)
Beim Runterschalten aus dem 4. oder? Hatte in meinem '91er Ibiza das gleiche Getriebe drin.... etwas dickeres Getriebeöl oder Zwischengas beim runterschalten dann klappts auch ohne krachen. ;)
muss ich beim cinquecento auch oft so machen, also zwischengas geben. da kommts und gehts allerdings.
dinge die spaß machen machen spaß.

18
christoph hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben:
Big_Henry hat geschrieben:das Getriebe heult ein wenig und der
dritte Gang geht nur unter krachen rein,aber alles halb so wild :-)
Beim Runterschalten aus dem 4. oder? Hatte in meinem '91er Ibiza das gleiche Getriebe drin.... etwas dickeres Getriebeöl oder Zwischengas beim runterschalten dann klappts auch ohne krachen. ;)
muss ich beim cinquecento auch oft so machen, also zwischengas geben. da kommts und gehts allerdings.
Muss zuerst eine Manschette wechseln,sonst bleibt kein Öl drinn :-)
l.g. Heinz

00er Citroen Saxo
00er Ford Focus MK1