Big_Henry hat geschrieben:Bei mir gehts,vllt.weil ich ein google+ Konto hab

Big_Henry hat geschrieben:Bei mir gehts,vllt.weil ich ein google+ Konto hab
Lackstift ist zu wenig,kommt ein neuer Kotflügel drauf,Stossi hab ich noch und klar werd ich die Abfindungweissnix hat geschrieben:Das bißchen? Lackstift und gut is. Kohle von der Vers. kassieren. Da ist der Kauf
preis allemal bei raus.
muss ich beim cinquecento auch oft so machen, also zwischengas geben. da kommts und gehts allerdings.Makrochip hat geschrieben:Beim Runterschalten aus dem 4. oder? Hatte in meinem '91er Ibiza das gleiche Getriebe drin.... etwas dickeres Getriebeöl oder Zwischengas beim runterschalten dann klappts auch ohne krachen.Big_Henry hat geschrieben:das Getriebe heult ein wenig und der
dritte Gang geht nur unter krachen rein,aber alles halb so wild
Muss zuerst eine Manschette wechseln,sonst bleibt kein Öl drinnchristoph hat geschrieben:muss ich beim cinquecento auch oft so machen, also zwischengas geben. da kommts und gehts allerdings.Makrochip hat geschrieben:Beim Runterschalten aus dem 4. oder? Hatte in meinem '91er Ibiza das gleiche Getriebe drin.... etwas dickeres Getriebeöl oder Zwischengas beim runterschalten dann klappts auch ohne krachen.Big_Henry hat geschrieben:das Getriebe heult ein wenig und der
dritte Gang geht nur unter krachen rein,aber alles halb so wild