naja, ich sag mal, du hast schon was gutes draus gemacht, ich glaub sowas wie auf dem bild unten könnte etwas besser aussehen als diese klaren flächen ...
aber ich bin gespannt was kommt, vielfalt im forum ist immer gut ;-)

Danke, für mich liest es sich wie nen Kompliment! Denn ich liebe Stilbrüche!!!DirtyWhiteBoy hat geschrieben:naja, is jetzt nicht meine welt, diese vieraugenbenze, aber der gute hr. krause fällt dem zielpublikum sicherlich auf!![]()
noch dazu bin ich ein klein wenig voreingenommen, weil er mich stark an einen aktuelleren focus st erinnert, der hier zur zeit rumkurvt. auch schwarz matt und leuchtgrüne akzente an dach und front, mit stickerbomb topping... (allerdings foliert, natürlich).
wenn ich ihn mal vor die camera bekomme werd ichs mal posten, könnte tatsächlich der bodybilder sohn im teenager alter vom werten hr. krause sein... :D
naja, aber dafür endlich mal kein frauenauto im letzthandlook, sondern endlich mal eine richtige rentnerrutsche!![]()
who the fuck is understatement?! ;-)
gefällt mir farblich gut.iguana hat geschrieben:ich bin mir auch nicht sicher, benz hörte in meinen augen mitm 123er auf schöne autos zu bauen.
naja, ich sag mal, du hast schon was gutes draus gemacht, ich glaub sowas wie auf dem bild unten könnte etwas besser aussehen als diese klaren flächen ...
aber ich bin gespannt was kommt, vielfalt im forum ist immer gut ;-)
scheunenfund hat geschrieben: Wird vllt sowas wie nen lebendes Kunstobjekt für den alltäglichen Gebrauch![]()
![]()
genau dann machst dus richtig! was denkst du, was ich mir schon für windsplits oder heckflügel auf 116 ps mittelklasse limos aus den 80ern anhören durfte...scheunenfund hat geschrieben: vllt kommen noch viele Akzente wo sich Leute denken: "Whatthafuck!?!?!"
Halt nur weils MIR gefällt ;-)
Du nimmst mich - glaub ich - zu wörtlichGrimm hat geschrieben:scheunenfund hat geschrieben: Wird vllt sowas wie nen lebendes Kunstobjekt für den alltäglichen Gebrauch![]()
![]()
Ich weiß nicht was ich von dieser Vorstellung halten soll![]()
Bist du dir sicher, dass es dann noch thematisch hier ins Forum passt? Schon bissel arg weit weg vom Thema dieses Forums.
lass ihn lieber so. Mehr Ideen machen ihn nur interessanter. Ist jetzt schon grenzwertig nicht mehr original.