Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Six Feet Under - Gasleiche

11
und auf die Heckklappe dann ein schön geschwungener Spruch:

Morituri te salutant

Oder auf die Heckscheibe ;-)

Ähnlich den Werbungen für die Bestattungsunternehmen.

für die nicht Lateiner

Die Totgeweihten grüßen Dich!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

13
Also wenn man schon ne Leiche in einer anderen Farbe als schwarz lackiert, dann doch bitte in einem fahlen matten grau-weiss, mit blauen, violetten und schwarzen Schatten und hier und da von nem Airbrusher ne dunkelrote Ader als Akzente.

Der Ausziehtisch muss natürlich drin bleiben und bei jeder Beladung des Kofferraums rausgezogen werden, beladen, reinschieben.

15
Glückwunsch zum Auto! Bin neidisch auf Deinen Sargschlitten.... :10:

ULTRA hat geschrieben:
und jetzt schock ich euch erneut: Versicherung im Jahr unter 160,-€ Steuer soll wohl noch drunter liegen (SonderKFZ)
Ich hab für den Audi um die 100 Euro Steuern bezahlt. Schon praktisch, so ein Sonder-KFZ-Bestattungswagen :-)

17
makabere Sprüche gibts genug
"dead women can't say >NO<" find ich geil!

und als Werbefahrzeug für's Bestattungsunternehmen um die Ecke könnte ich mir auch vorstellen, oder fürs FitnessCenter (trainier bei mir, oder fahr bald mit mir) aber Arbeit und privates trenn ich gerne, hatte mal die Idee auf den Caddy <Kulturgut> ne Hantelbank auf die Straße zu stellen, doch mit den eisernen Kreuzen in Kreuzberg bin ich so schon Aussenseiter.

Und meine Holde soll das Teil auch für Langstrecken zur Hundeschule nutzen, das käme bei ihren Kunden sicher nicht gut an...
denn eigentlich suchte ich ja nur ne Gasanlage für den JOLF, und da stand, dass die z.Z. noch verbaut ist, also hab ich das Auto quasi mitbekommen.

falls einer VOLVO Typ 2 Kleinteile hat, suche:

- beide Halteclipd für Sonnenblenden (mittig)
- Drehknopf für blauen Beifahrersitz
- abgebrochener Innenspiegel wird gefusselt
- auf dem Schaltheben um den Overdriveknopf fehlt auch irgendwas...
- die Lenksäule hat keine Verkleidung (fusseln), weil wohl mal nen neues Schloss reinkam, auch fehlt die Befestigung der Säule, die liegt z.Z. nur... da muss ich aber wohl was basteln
- Schloß Heckklappe fehlt, aber eigentlich super Stelle füpr Rückfahrkamera.
- ne obere Abdeckung für den Blinker Fahrerseite fehlt

18
Echt coole Karre! Und mit LPG sowieso! :10:

Den Ausziehtisch würde ich auch lassen, aber das scheint ja schon beschlossene Sache zu sein. Damit ist es wirklich lässig, Lasten einzuladen. Der müsste ja einiges an Gewicht vertragen können.

Wünsche dir viel Glück beim TÜV! Außerdem bin ich gespannt, was aus dem Wagen wird. Mir gefällt die Form des Aufbaus, gerade, weil er so kantig ist. Mach den auf jeden Fall nicht bunt, sondern einfarbig. Das passt besser zu der Kastenform. Farben könnte ich mir viele vorstellen, so zum Beispiel auch knallgelb.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

20
ULTRA hat geschrieben:- ne obere Abdeckung für den Blinker Fahrerseite fehlt
was meinst du genau? das blinker glas an sich oder die blende über die komplette scheinwerfereinheit? vorne oder hinten? blinker gläser hab ich noch, allerdings in meiner alten werkstatt, zu der ich nur noch sporadisch zugang hab...

deine glt front inkl. der langen motorhaube bringt wohl sicher ein paar öre in der bucht... :gruebel: ich als fanat würde mir die fast abbauen und in luftpolsterfolie einlagern! ;)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!