Jetzt ist soweit ich bestell auch nichts mehr bei kfz-teile24.de.
Jetzt schon den 2ten Qerlenker mit kaputten Gummis, kontrolieren die ihre Ware nicht bevor die rausgeht.
Ich kauf doch nicht Febi, damit die deppen das beim Verpacken/lagern ruinieren.
Kann mir nicht vorstellen das das bei Febi so rausgeht.
So das mußte ich mal loswerden
Re: Suche nach Online Teilehändler preiswert/gut
12Mir ist vorletztes Jahr ein Febi-Domlager nach ca 1200km in Vaterns S6 ausgerissen, konnte von Glück sagen, das die Motorhaube mit dem Stossdämpfer nicht in Kontakt gekommen ist. Das war vom lokalen Dealer meines Vertrauens und wurde anstandslos ersetzt. Derlei erfahrungen mit Febi-Fahrweksteilen habe ich in letzter Zeit leider des Öfteren. Wenn du was gutes willst, kauf Meyle HD, das taugt. Der Händler kann nix dazu, da wird auch keiner alles auspacken. Die Qualität ist Sache des Herstellers!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
13Das waren eindeutig Defekte, durch äußere Gewalt.
Und die Querlenker sind ja lose, ich habe es direkt beim öfnen des Verandkartons gesehen.
das kann man wenn mann nicht mit Augen zu Verpackt garnicht übersehen.
Myle HD hätte ich auch gerne gehabt aber leider keine für mein (bitte nicht schlagen) 206sw gefunden.
Und die Querlenker sind ja lose, ich habe es direkt beim öfnen des Verandkartons gesehen.
das kann man wenn mann nicht mit Augen zu Verpackt garnicht übersehen.
Myle HD hätte ich auch gerne gehabt aber leider keine für mein (bitte nicht schlagen) 206sw gefunden.
14Ich habe gute Erfahrungen mit Autoteilepartner.de gemacht.Allerdings bauen die Ihren Shop gerade neu.
Lohnt sich vielleicht wenn er fertig ist
Lohnt sich vielleicht wenn er fertig ist