Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grüß Gott, meine Name ist Herbert Daimler

18
MatZ hat geschrieben:schick, ich hoff mal, du kommst mit dem "schmuckstückchen" morgen zum AAT :top:
Auf jeden Fall....gab ja ne "fliegende Übergabe" (Am selben Tag Düne ab und Herbert angemeldet)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

Re: Grüß Gott, meine Name ist Herbert Daimler

19
Sodele hier die ersten Pics am gestrigen Nachmittag bei Tageslicht
Bild
hinten muss der auf jeden Fall höher bzw. kräftig "entsportbootet" werden....aber da gibts ja bei MB (auch beim W201) verschieden hohe Gummipuffer die zwischen Feder und Karrosserie (??) reinkommen. :-)

der Herbert hat rundum Kratzer und Beulen - ein Altwagen halt
Bild
Bild
Der Abschuss! Irgendein :gaensefuesschen: Kevin :gaensefuesschen: hat "Mörda" in die Beifahrertür geritzt. :schwachsinn:
Bild
Geiles Sache sind die AMG-Ziffernblätter, die so alt sind, dass sie dort wo das Sonnenlicht ungehindert reinscheinen kann, schon hellblau und nicht mehr schwarz sind :pompom:
Bild
Sonst ist das Cockpit (noch) recht gemschmacksneutral, kühl und geradlinig - typisch früh 80er Jahre Design halt
Bild
Die erste Fusselei ist auch schon passiert. Da die Entriegelungszunge für die Motorhaube irgendwann verloren ging, hat einer der Vorbesitzer ein Stück braunes Elektrikerkabel da rangetüdelt. Das sah mir aber zu billig aus... also kurzerhand in der Schörn nach was lustigem (wetterfestem) gesucht das das ganze ein wenig "verschärft" Gefunden habe ich einen Alu-Schlüssel in einer höchst unpassenden Eloxalfarbe :-)
Bild
Wer denn ganzen Beitrag in meinem Blog lesen möchte, kann das hier tun
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220