Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Ist das Kunst oder kann das weg?

11
Captain Chaos hat geschrieben: undn och die Rülis umgeschraubt... einfach mal so zum Testen... schwarz passt ja zu beige auch, muss man dann am Ende sehen ob das Passt... dürfte man eigetnlich auf einer Seite die dunklen Fahren und auf der anderen Seite die normalen? eher nich oder ?
ich denke schon sind ja dann beides original vw und auch zugelassen

13
Bild

heute mal Fotos gemacht.... find ich schon recht geschmeidig.. bin aber nach wie vor unschlüssig wegen der Farbe.. bräuchte mal ein paar Meinungen. Meine Überlegungen gehen in Richtung Braun, dann aber ohne Stickerbomb.... Meinungen bitte :)
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

14
Ich finde, dass Braun bei späten achtziger oder eher neunziger Modellen oft immer betont oldschool aussieht. Gibt es auch schon viele von...
Außer, man schleift es wieder an. Schaff dir neben der Grundfarbe, die er jetzt hat, noch einen Untergrund, der partiell aus Rostschutzfarbe besteht, dann Braun drüber (bei der Karre eher dunkel), dann anschleifen.

Als ich das damls beim Pavel gemacht habe, haben viele Leute an der Tanke echt gedacht, ich hätte ein uraltes Auto.

Guten Rutsch, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

16
Hier kannst du mal schauen (bevor er rostrot lackiert wurde). Ich habe kein Braun sondern OLiv Ral 6014 genommen, aber das ist ja egal. Du kannst ja auch den ganzen Wagen in einer Farbe machen und dann anschleifen. Wobei das Braun dann nicht zwangsläufig immer flächig aufgetragen werden muss.

http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... ilit=Pavel

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

17
Ok jetzt kann ichs mir vorstellen. ist aber nicht so mein Geschmack. Aus dem simplen Grunde, das der Wagen für sowas einfach in einem zu guten Zustand ist... ich find die Rosthaube jetzt schon recht grenzwertig, weil sie halt asoziert das der Passat eine Rostlaube ist... dabei ist er in nem technisch besseren Zustand als die meisten 10 Jahre alten Gebrauchten mit 150tkm behaupte ich einfach mal...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

18
Captain Chaos hat geschrieben: dabei ist er in nem technisch besseren Zustand als die meisten 10 Jahre alten Gebrauchten mit 150tkm behaupte ich einfach mal...
was ja auch der sinn des rat-looks in meinen augen sein soll. karre sieht scheiße aus ist aber technisch fit. man korrigiere mich wenn ich falsch liege. :-)
dinge die spaß machen machen spaß.

20
Farbwahl vertagt... dafür Material für Innenraum bekommen....

Bild

Demnächst kommen auch noch viele kleine Sticker.... Blond, leicht bekleidet, tätowiert, Chaos, nen Wohnwagen... nettes Motiv, damit baller ich den Innenraum voll... davon muss ich auch nochma Fotos machen...