Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Rekord-halter mit viel Carisma^^

11
Benny Benson hat geschrieben:Na denn mal Willkommen in der Anstalt :D

Echt schicke 2 Räder, gefallen mir beide sehr gut.
Der Carisma ist auch nen Wagen mit dem man alt werden kann, jetzt zwar kein Eyecatcher dafür aber solide, robust und sparsam (wobei ich keine Ahnung hab was die in der Versicherung kosten)

Fürs Boulevard Cruisen haste ja den Rekord ;-)
Ja das stimmt die Technik ist echt robust und er kostet auch nicht viel.Ich bin eigentlich voll und ganz zufrieden!
Natürlich nichts fürs Auge aber dafür ist ja der Rekord da :-)
Simson das ist Geil,das hat Style

Re: Der Rekord-halter mit viel Carisma^^

17
Mein Aktuelles Projekt!!!
Neuaufbau der Schwalbe von meinem Vaddi für meinen Vaddi :aegypten: (Geburtstagsgeschenk)
Und so sah Sie mal aus!
Bild

Als erstes wurden der Rahmen gepulvert

Bild

..und schön mit den guten alten Elaskon K60 von innen versiegelt
Bild

Bild

Hab noch die Originalen Stoßdämpfer frisch lackiert und diverse Kleinteile die ich noch rumliegen hatte wieder aufbereitet. Achso ich muss dazu noch sagen das diese Schwalbe seit 5 Jahren zerlegt war und Vaddi 1995 das letzte mal damit gefahren war :-)
Naja und dann hab ich mich ans Zusammensetzen gemacht!
Bild

Auf das Blechkleid hab ich mich am meisten gefreut ...und dann kam es im schönen original Braun :jubel2:
Bild

Bild

Schnabel und die Vorderen Stoßdämpfer zusammen gebaut und den Panzer angepasst und neue Löcher gebohrt :top:
Bild

Bild

sooo da ist der aktuelle stand der Dinge :-) bei weiteren Erfolgen kommen neue Bilder dazu also... Bang your Head
Simson das ist Geil,das hat Style