Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Besenwagen

12
2B2-Brücke? Müsste doch dieselbe wie beim 2E2 sein, oder? Müsste ich mal nachsehen, so eine könnte noch irgendwo rumfliegen....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

13
Die vom 2E2 passt auch.

m.W.

auf meinen würde der 2B2 passen. habs nur gelassen, weil der 2B2 nicht grad der billigste und häufigste ist und zudem zum 2E2 verhältnismäßig nicht viel bringt.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

15
klingt gut, Vergaser vom JB macht nämlich mukken, nen 2B2 Register hab ich rumliegen, aber keine Brücke und der Luftfilterdingens wird halt zurechtgeschnitten...

Schwarzwald dauert noch nen Monat... andererseits ist bis dahin auch viel zu tun...
bin unentschlossen, also Angebote?
PS, falls das dann funktioniert ist es nicht für die "schnelle Katz" sondern zieht später um in den Jetta mit H

16
verdammt, war euch ja noch Bilder vom Heckbrett schuldig:
Bild

Bild

Bild

Bild

und nebenbei heute das Projekt hier gestartet:
Bild

Bild

Bild

Ich kann nicht mehr, sammel seit gefühlt nem halben Jahr und sind locker Etiketten von 15 Kästen samt derer der Silvesterfete. Das Zeitintensive austrinken, einweichen, abziehen und von Kleberresten befreiensowie zum trockenen drappieren nicht mitgerechnet ist das nohcmla echt ne Schweine-Arbeit. <warum hat der Azubi hiut schon Feierabend...?>

Aber das Vorläufige Zwischenergebnis gefällt, muss nur später erstmal zum Getränkemarkt ... :prost:

19
Ein SLN ? Soviel High-Tech und Bling-Bling hätte ich Dir gar nicht zugetraut :top:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

20
hat er ja auch mit übernommen ;-)
das neue brett wirkt etwas stabiler, ist sicher besser so. den bügel find ich auch gut, bin gespannt dem aufm wagen zu sehen.
soll die bierhaube auf den oder ist die für was anderes? hätteste was gesagt, hätte ich dir auch noch n paar flaschen unseres lokalen biers hier mitgegeben, zur not auch gefüllt ;-)
#becauseracecar