Oftmals fehlt mir nach Arbeit und Pfusch einfach die nötige Lust mich nochmal an den PC zu setzen..ich bitte zu entschuldigen

Zum ersten standen Ende vergangenen Herbst ein paar größere Eingriffe am Quattro an..ich entschied mich ihm den Winter zu ersparen (Moment mal..welcher Winter eigentlich?

Hier noch ein Bild von der letzten wirklich sonnigen Tagen:

Also die Kleinanzeigen abgecheckt, welcher 4 Rädrige Untersatz mich dann für die kommenden Monate begleiten sollte.
Nach kurzer Suche stieß ich dann auf diesen Wunderschönen Ford Fiesta..kleiner Rempler vorne, ordentlicher Hagelschaden und wie es sich für einen richtigen Fiesta gehört ausreichend Rost

Ein volles Jahr Tüv und ne funktionierende Frontscheibenheizung (man beachte die Umfangreiche Sonderausstattung

Jedoch kommt es ja bekanntlich anders als man denkt und Anfang des Jahres bekam ich einen Bmw 525 der Baureihe E34 angeboten..nach ausgiebiger Probefahrt hab ich den Wagen schließlich für nen schmalen Taler erstanden, Technisch war nicht viel dran zu machen außer ner festgegammelten Leuchtweitenregulierung und ner ausgeschlagenen Spurstange.

Hier der erste Schnappschuss vom neuen Spielzeug

Vor der ersten Probefahrt mal noch die Sommerräder draufgesteckt..geht doch nichts über klassische BBS

Technisch ist jetzt also alles Paletti..leider waren die Kotflügel vorn so marode das ich kurzerhand 2 neue kaufte, um mir die dicken Tränen im Auge des Tüvprüfers zu ersparen. Was sich allerdings unter den maroden Kotflügeln verbarg, war noch viel schlimmer als man es von aussen sah..

Ich kann von Glück reden, durch die Arbeit einen fähigen Klemtner an der Hand zu haben..seine Diagnose: "Alles Halb so Wild..geh schonmal Bier kaufen"

Sobald das Blech wieder Heile ist, wartet der Tüv..ich werde berichten