Ich kapiere nicht, warum da immer der Motor rausgerissen werden muss... aufmachen und schauen was lost ist....mit ein bissel Glück ist nur die Kopfdichtung durch oder ein Ventil durchgebrannt... gerade die Eisenklumpen von CIHs sind recht unverwüstlich und meist mit wenig Aufwand wieder Instandzusetzen...zumal die Motoren auch nicht mehr so auf den Bäumen wachsen, wie zu Zeiten wo ich noch was CIH-Betriebenes in der Garage stehen hatte...Opel_Katheter hat geschrieben:Zur Technik. Naja Motor is rum. Kompression auf 2 und 3 nur noch 3 bar. Also wenn sich irgendwo noch ein 1,9er CIH langweilt, bescheid geben... Hatten ihn mal versucht mit nem Mix zum Dienst zu überreden, aber der Sack tuts nich.
Re: Rekord C
11"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220