Danke!
Jetzt habe ich es gleich gefunden und geordert.
reichen 2x 75ml für beide Köpfe???
Re: CX 500 Zylinderkopfdichtung wechseln
12du brauchst davon nur ganz ganz wenig.
ein paar ml reichen.
das ist nur dafür da, dass die Dichtung nicht "trocken" auf die Dichtflächen kommt.
ein paar ml reichen.
das ist nur dafür da, dass die Dichtung nicht "trocken" auf die Dichtflächen kommt.
13Ok, danke dann habe ich wohl zu viel gekauft.
Naja kann ja nicht schaden das zeug da zu haben.
Werde mich hoffentlich diese woche dran machen wenn das Wetter mitspielt da ich im freien schrauben muß.
Werde mich hoffentlich diese woche dran machen wenn das Wetter mitspielt da ich im freien schrauben muß.
14das zeug gehört in jede werkstadt, ist also nie verkert was da zuhabenRene131181 hat geschrieben:Ok, danke dann habe ich wohl zu viel gekauft.
Gruß Chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
15So, Ich habe gestern das schöne Wetter genutzt und die Kopfdichtungen neu gemacht.
Das ging eigentlich ganz gut, nur der rechte Zylinderkopf war etwas fest.
Ich mußte ich ziemlich juckeln bis der unten war.
Da Ich schonmal Platz zum Arbeiten hatte, habe ich dann noch den vergaser Reperaursaztz Verbaut, den ich mir schon in der Bucht besorgt hatte.
Das war denke ich auch ,da die Pumpe 7 Liter bei moderater fahrweise (nicht über 5000 turen) durchgepunpt hat.
So jetzt läuft die karre wie ein sack Nüsse: fehlzündungen aussetzer unfahrbar!!!!
Kann das nur an der vergaser einstellung liegen????
Kerzen sind fast neu 200km alt NGK????
Was habe ich verbockt!!!!!
Das ging eigentlich ganz gut, nur der rechte Zylinderkopf war etwas fest.
Ich mußte ich ziemlich juckeln bis der unten war.
Da Ich schonmal Platz zum Arbeiten hatte, habe ich dann noch den vergaser Reperaursaztz Verbaut, den ich mir schon in der Bucht besorgt hatte.
Das war denke ich auch ,da die Pumpe 7 Liter bei moderater fahrweise (nicht über 5000 turen) durchgepunpt hat.
So jetzt läuft die karre wie ein sack Nüsse: fehlzündungen aussetzer unfahrbar!!!!
Kann das nur an der vergaser einstellung liegen????
Kerzen sind fast neu 200km alt NGK????
Was habe ich verbockt!!!!!
16Wenn du die Vergaser komplett zerlegt hattest würde ich die nach Handbuch erstmal in die Grundeinstellung bringen.
Dann schauen wie es mit dem Motorlauf ist.
Und wenn es so ist wie es sein sollte anfangen neu einzustellen.
Hoffe du hast ein Handbuch wo du nachlesen kannst.
Dann schauen wie es mit dem Motorlauf ist.
Und wenn es so ist wie es sein sollte anfangen neu einzustellen.
Hoffe du hast ein Handbuch wo du nachlesen kannst.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
17sehe ich auch so wie Jeff.
Und du kannst mal schauen ob einer der Vergaser nicht richtig in den Ansaugsgummis sitzt, sonst zieht er Falschluft und und läuft bescheiden.
Ich mach immer mit dem Finger ein bißchen Motoröl an Vergaserflansch und in der Ansauggummi, dann fluppt er viel besser rein.
Ursache könnte auch ein vergessener Unterdruckschlauch sein.
Ich hab grad auf der Suche nach nem Vergaserbild das hier gefunden.
http://www.guellepumpe.de/technik.htm
Hilft zwar beim aktuellen Problem nicht weiter, aber ist als Güllefahrer sicherlich interessant.
Und du kannst mal schauen ob einer der Vergaser nicht richtig in den Ansaugsgummis sitzt, sonst zieht er Falschluft und und läuft bescheiden.
Ich mach immer mit dem Finger ein bißchen Motoröl an Vergaserflansch und in der Ansauggummi, dann fluppt er viel besser rein.
Ursache könnte auch ein vergessener Unterdruckschlauch sein.
Ich hab grad auf der Suche nach nem Vergaserbild das hier gefunden.
http://www.guellepumpe.de/technik.htm
Hilft zwar beim aktuellen Problem nicht weiter, aber ist als Güllefahrer sicherlich interessant.
18Falschluft schlies ich aus da mit bremsenreiniger abgesprüht.
grundeinstellung gemischschraube habe ich gemacht und im Leerlauf läuft sie auch gut nur sobard man Gas gibt fängt der mist an.
grundeinstellung gemischschraube habe ich gemacht und im Leerlauf läuft sie auch gut nur sobard man Gas gibt fängt der mist an.
19Unterdruckscläuche wo sollen die sein????? habe keine gesehen
20Das hört sich für mich nach den Schiebern an.
Hast du Vergaser die oben einen Deckel drauf haben wo ne Membran drunter ist die die Nadeln hochzieht?
Wenn ja da nochmal schauen ob die Membranen richtig arbeiten.
Hatte ich auch bei einer Kawa. KZ 550 das ich da was falsch zuammen gebaut hatte und die dann genau das selbe Teater gemacht hat wie du es jetzt auch beschreibst.
Hast du Vergaser die oben einen Deckel drauf haben wo ne Membran drunter ist die die Nadeln hochzieht?
Wenn ja da nochmal schauen ob die Membranen richtig arbeiten.
Hatte ich auch bei einer Kawa. KZ 550 das ich da was falsch zuammen gebaut hatte und die dann genau das selbe Teater gemacht hat wie du es jetzt auch beschreibst.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.