es gibt unterschiede beim geräusch... es ist aber nie weg... und immer unangenehm..
mal lauter
mal leiser
mal mit heulerei
mal ohne heulerei
laut dem castrol-schmier-abc
erfüllt das iso vg 150 den gleichen viskositätbereich wie das w90 was da original rein gehört
davon ab...
das öl welches in der alten drin war... war dünn wie wasser und erfüllte mit sicherheit nicht im ansatz die fiat vorgabe
Re: kennt sich wer mit differentialen aus..?
12Ist die Geräuschentwicklung vielleicht eher von einem Radlager? Musstest du die Steckachsen ziehen? Wenn ja, vielleicht hat eins der Lager darunter gelitten? Oder sind die neu?
Am Rande: Eine hier regionale Koryphäe, was Getriebe betrifft:
http://www.andreas-balzer.com/pkw-getriebe
Sonst fällt mir dazu auch nicht wirklch was ein, zuwenig in der Richtung selbst repariert. Ist auch irgendwie immer gut gegangen.
Am Rande: Eine hier regionale Koryphäe, was Getriebe betrifft:
http://www.andreas-balzer.com/pkw-getriebe
Sonst fällt mir dazu auch nicht wirklch was ein, zuwenig in der Richtung selbst repariert. Ist auch irgendwie immer gut gegangen.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Re: kennt sich wer mit differentialen aus..?
13sooooo..
vorhin mit dem mann telefoniert von dem ich die axe hab...
er hat den 131 vor jahren nur knapp 500m auf nem feldweg bewegt...
kann also gut sein das der "schaden" schon damals da war... denn er macht sich erst ab ca 40km/h bemerkbar
gute nachricht... er hat noch n schlachter stehen... mit axe... die holen wir da am sonntag raus
dann is hoffentlich ruh...
vielen dank für die aufmerksamkeit
vorhin mit dem mann telefoniert von dem ich die axe hab...
er hat den 131 vor jahren nur knapp 500m auf nem feldweg bewegt...
kann also gut sein das der "schaden" schon damals da war... denn er macht sich erst ab ca 40km/h bemerkbar
gute nachricht... er hat noch n schlachter stehen... mit axe... die holen wir da am sonntag raus
dann is hoffentlich ruh...
vielen dank für die aufmerksamkeit