zeig mal her das kackfass ...
und 8 oder 16pfau sollte man am motor eigentlich irgendwie erkennen. so rein optisch.
Re: Kackfass mit nen Arsch voll PS... was...machen...Sachen...
12ist nen 8V ;-)
Bilder muss ich erst hochladen...
mach ich aber heut noch
ps. Hatte bisher nur TD´s oder alte Benziner Motoren in den Fingern...
und mich nicht mit 8V oder 16V beschäftigt
Bilder muss ich erst hochladen...
mach ich aber heut noch

ps. Hatte bisher nur TD´s oder alte Benziner Motoren in den Fingern...
und mich nicht mit 8V oder 16V beschäftigt

Re: Kackfass mit nen Arsch voll PS... was...machen...Sachen...
13Brauchste auch nicht, ich hol Ihn einfach ab und Du bist ein Problem leichter
Hab ja schon ne "GTi" Motor im Passat nur das bei mir der SEAT Ventildeckel stört!
Das wäre ja mal ein guter Anlass den zu tauschen.
...wohnst ja quasi umme Ecke.
Nicht ernst nehmen alles Notgeile hier! ;-)
...aber falls doch bitte PN...
@ Scheunenfund
Das wäre doch voll Verschwendung in deiner Schrankwand

Hab ja schon ne "GTi" Motor im Passat nur das bei mir der SEAT Ventildeckel stört!
Das wäre ja mal ein guter Anlass den zu tauschen.
...wohnst ja quasi umme Ecke.
Nicht ernst nehmen alles Notgeile hier! ;-)
...aber falls doch bitte PN...
@ Scheunenfund
Das wäre doch voll Verschwendung in deiner Schrankwand

Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!
...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !
Spank'n'Wank
...aber tief war er!
...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !
Spank'n'Wank
Re: Kackfass mit nen Arsch voll PS... was...machen...Sachen...
14Re: Kackfass mit nen Arsch voll PS... was...machen...Sachen...
15keine Angst, deiner ist sicher: zu viele km für nen Umbau. Aber check mal das hier: http://2e-im.vw-bus.net-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben: @ Scheunenfund
Das wäre doch voll Verschwendung in deiner Schrankwand
von wegen verschwendung und so! meine 180-190 mitm Bus laufen dann aber ganz easy!
und dazu sei gesagt: der T3 hat hervorragende cW-Werte! http://www.t3-infos.de/images/Luftwiderstand_T3.jpg




Re: Kackfass mit nen Arsch voll PS... was...machen...Sachen...
16motor raus und in was älteres! golf 3 find ich eh nicht schön und der rettet jetzt auch nix. jetta 2 2türer fänd ich ne relativ schicke basis. oder jetta 1, aber da soll ja der umbau aufwändiger sein schrieb hier jemand ...
#becauseracecar
Re: Kackfass mit nen Arsch voll PS... was...machen...Sachen...
17Für den Umbau in Golf1/Jetta1/Scirocco1/2 gibt es keinen passenden Krümmer aus dem VW Regal. Der 2e Motor ist nen Langhuber, sog. Hochblock Motor der 2 cm höher als die anderen 827er Motoren ist. Wenn man den 3er Krümmer in die oben genannten Autos übernehmen würde wäre das Schaltgestänge im weg. Also müßte man da auf jeden Fall etwas basteln. Krümmer könnte man vom Golf 1 GTI nehmen, extrem selten meistens gerissen und daher teuer. Dann bräuchte man noch eine 2cm Zwischenplatte um den höheren Block auszugleichen und das Hosenrohr vom Scirocco 16V, die aber ebenfalls in Gold aufgewogen werden. Daher lieber alles in ne Golf/Jetta 2 Karosserie da passt dann alles ohne Probleme.
Re: Kackfass mit nen Arsch voll PS... was...machen...Sachen...
18ich schau mal ganz unschuldig richtung audi 100
n 2l unterbau unter den serienkopf spukt mir schon ne zeitlang im kopf rum, aber hochblock könnte in verbindung mit vergaser und lufi knapp werden

n 2l unterbau unter den serienkopf spukt mir schon ne zeitlang im kopf rum, aber hochblock könnte in verbindung mit vergaser und lufi knapp werden


Re: Kackfass mit nen Arsch voll PS... was...machen...Sachen...
19Habe mir die Kiste Heute nochmal angeschaut und bin nochmal ne Runde gefahren...
Bremsen hinten TOT
Handbremse hinten re o.f. (schätze mal Seil ist hin, lässt sich nicht mehr einstellen)
Kat total verdellert = im Eimer
Reifen = Slicks
Lüftung geht zwar aber ist immer Heiss
Blinkerschalter nach li surrt und zischt, ausser ich halte ihn runter...
Irgendwas ist am schleifen wenn ich das Lenkrad wärend der Fahrt einschlage (auch wenn ich nur leicht einschlage)...
kann es aber nicht genau orten...weil...die Kiste ist viiieeel zu LAUT
(im Radkasten ist nix...vielleicht die Bremsen?)
Bin gerade echt am überlegen ob ich den morgen früh mal zum Tüv fahre...
wenns bei den Mängeln bleibt, wärs ja noch überschaubar...
wenn ich nicht zum Tüv fahre oder die Kiste noch mehr im Arsch ist... wird er gefleddert...
Kann nur sein das mir dann doch die Zeit und der Platz (weil möchte lieber nen anderes Projekt "Oldie" angehen) fehlt... bin aber auch hier noch unschlüssig ;-)
Bremsen hinten TOT
Handbremse hinten re o.f. (schätze mal Seil ist hin, lässt sich nicht mehr einstellen)
Kat total verdellert = im Eimer
Reifen = Slicks
Lüftung geht zwar aber ist immer Heiss

Blinkerschalter nach li surrt und zischt, ausser ich halte ihn runter...
Irgendwas ist am schleifen wenn ich das Lenkrad wärend der Fahrt einschlage (auch wenn ich nur leicht einschlage)...
kann es aber nicht genau orten...weil...die Kiste ist viiieeel zu LAUT

(im Radkasten ist nix...vielleicht die Bremsen?)
Bin gerade echt am überlegen ob ich den morgen früh mal zum Tüv fahre...
wenns bei den Mängeln bleibt, wärs ja noch überschaubar...
wenn ich nicht zum Tüv fahre oder die Kiste noch mehr im Arsch ist... wird er gefleddert...
Kann nur sein das mir dann doch die Zeit und der Platz (weil möchte lieber nen anderes Projekt "Oldie" angehen) fehlt... bin aber auch hier noch unschlüssig ;-)
Re: Kackfass mit nen Arsch voll PS... was...machen...Sachen...
20was denn--ich hab hier genug Projekte--so alt kann ich gar nicht werden--mein Sohn auch nichtMurphy hat geschrieben:(weil möchte lieber nen anderes Projekt "Oldie" angehen) fehlt... bin aber auch hier noch unschlüssig ;-)

Du hast eh was gut bei mir

was ist mit der Garage in odernheim??