Oder: Dieses Jahr ist es auf ein rundes Alter gefallen. Das kann kein Zufall sein. Also evtl. 2027 wieder?

Dennis hat geschrieben:
Schön ma wieder was von dir zu hören, is ja schon fast ne Ewigkeit her . . .
Und zum Thema Dennis, wenn man keine Ahnung hat...Grimm hat geschrieben:![]()
es bleibt kryptisch.
Denkbar is so vieles.
Die Zahl Sieben taucht in Verbindung mit Jahren und Jahreszahl so oft auf. Vielleicht ist es ein Pon Farr Rhythmus?
ohnehin find eich Dennis ersten Kommentar von 2010 noch am besten:
Dennis hat geschrieben:
Schön ma wieder was von dir zu hören, is ja schon fast ne Ewigkeit her . . .
Dann willst Du allein wohl kein Kasper sein!Neudorf Custom hat geschrieben:Ihr beide seid also die beiden Kasper hier!
Damit hast du dich doch schon selbst disqualifiziert. Wenn du tatsächlich öfters hier wärst, wüsstest du, dass es hier mehr von uns gibt. Deutlich mehr.Neudorf Custom hat geschrieben:Ihr beide seid also die beiden Kasper hier! Weiß ich schon mal bescheid. Wenn ihr übrigens ein wenig geschaut hättet, dann wüsstet ihr, das ich mich hier nicht nur vorgestellt habe...
. Stimmt, zwei Drittel hier sind Kasper und der Rest liefert Stoff zum kaspern.Mr. Blonde hat geschrieben:Damit hast du dich doch schon selbst disqualifiziert. Wenn du tatsächlich öfters hier wärst, wüsstest du, dass es hier mehr von uns gibt. Deutlich mehr.Neudorf Custom hat geschrieben:Ihr beide seid also die beiden Kasper hier! Weiß ich schon mal bescheid. Wenn ihr übrigens ein wenig geschaut hättet, dann wüsstet ihr, das ich mich hier nicht nur vorgestellt habe...