Re: Der Robby ist nun auch mal hier...

12
Servus und willkommen aus`n Fränkischen

Wenn ich die Bilder so sehe muß ich immer an nen kollegen aus den 80er`n Denken
Der hat sich den Breitesten 914 er gebaut,
wenn ich das teil gesehen hab mußte ich immer an nen Hamster denken.

Gruß chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

15
Rülis

Schauen was Du fürn Hersteller hast. Es gab die von Hella, FIFFT und in.Pro/MHW.... die ganzen wannabe-schwarzen und Klarglasdrecksdinger sind erst in den letzten Jahren dazu gekommen...dementsprechend zu vernachlässigen. Auf die Lauer legen und auf ne Einzelne (passende) hoffen...meist muss man de Verkäufer explizit anschreiben und nachfragen da die meisten nicht wissen das es mehrere Hersteller gab (steht auf den Rülis drauf)...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

16
Ich hab ausgerechnet das Seltenste was es wohl gibt, oder besser gab erwischt...Star Tec. Ich hab gestern eine schwarze von FIFFT ergattern können, die muß erstmal als Ersatz herhalten bis ich ne H-fähige Alternative gefunden habe.

Hoffen wir mal, daß es der Kollege nicht merkt bzw. ich ihm erklären kann daß es keinen Ersatz mehr gibt und ich sonst mit Loch in der Heckleuchte rumfahren müßte was ich eben nicht will...
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

17
All Eyez on me hat geschrieben:Ich hab ausgerechnet das Seltenste was es wohl gibt, oder besser gab erwischt...Star Tec. Ich hab gestern eine schwarze von FIFFT ergattern können, die muß erstmal als Ersatz herhalten bis ich ne H-fähige Alternative gefunden habe.

Hoffen wir mal, daß es der Kollege nicht merkt bzw. ich ihm erklären kann daß es keinen Ersatz mehr gibt und ich sonst mit Loch in der Heckleuchte rumfahren müßte was ich eben nicht will...
Am besten die haverierte RüLi mitnehmen und dem zeigen... Sind die Schwarzen H-fähig eingetragen worden oder "nur" 190er Rülis...in letzterem Falle einfach für kleines Geld die "farbigen" Orginalhauben besorgen und die für die H-Abnahme draufnageln

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

18
Ja da guck ich mal ob es akzeptiert wird. Ich hab da ja nen kleinen "Heimvorteil" denn ich arbeite ja selbst auf einer Prüfstelle. Da kann man in Ruhe mit den Kollegen reden und alles argumentativ erklären.

WIrd schon denk ich. Besser eine Heckleuchte die genauso aussieht wie die alten und heile ist als eine alte mit Loch.
Notfalls werden originale ohne Tönung montiert. Eingetragen sind die schwarzen 190er Lampen eh schon seit 25 Jahren...
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

19
All Eyez on me hat geschrieben: Ich hab da ja nen kleinen "Heimvorteil" denn ich arbeite ja selbst auf einer Prüfstelle. Da kann man in Ruhe mit den Kollegen reden und alles argumentativ erklären.
Ja wie geil ist das den, das nen ich mal Vitamin B
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

20
Mr.Chili hat geschrieben:
All Eyez on me hat geschrieben: Ich hab da ja nen kleinen "Heimvorteil" denn ich arbeite ja selbst auf einer Prüfstelle. Da kann man in Ruhe mit den Kollegen reden und alles argumentativ erklären.
Ja wie geil ist das den, das nen ich mal Vitamin B
@All Eyez on me: Ich glaub da will jemand Dein Freund sein :-)

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220