Aber warum kann ich keine Bilder sehen???

Harry Vorjee
Mit dem InternetExplorer kann ich sie auch nicht sehen.Harry Vorjee hat geschrieben:Hallo und willkommen, bei allen die halt etwas anders sind.![]()
Aber warum kann ich keine Bilder sehen???![]()
![]()
Harry Vorjee
Am besten die haverierte RüLi mitnehmen und dem zeigen... Sind die Schwarzen H-fähig eingetragen worden oder "nur" 190er Rülis...in letzterem Falle einfach für kleines Geld die "farbigen" Orginalhauben besorgen und die für die H-Abnahme draufnagelnAll Eyez on me hat geschrieben:Ich hab ausgerechnet das Seltenste was es wohl gibt, oder besser gab erwischt...Star Tec. Ich hab gestern eine schwarze von FIFFT ergattern können, die muß erstmal als Ersatz herhalten bis ich ne H-fähige Alternative gefunden habe.
Hoffen wir mal, daß es der Kollege nicht merkt bzw. ich ihm erklären kann daß es keinen Ersatz mehr gibt und ich sonst mit Loch in der Heckleuchte rumfahren müßte was ich eben nicht will...
Ja wie geil ist das den, das nen ich mal Vitamin BAll Eyez on me hat geschrieben: Ich hab da ja nen kleinen "Heimvorteil" denn ich arbeite ja selbst auf einer Prüfstelle. Da kann man in Ruhe mit den Kollegen reden und alles argumentativ erklären.
@All Eyez on me: Ich glaub da will jemand Dein Freund seinMr.Chili hat geschrieben:Ja wie geil ist das den, das nen ich mal Vitamin BAll Eyez on me hat geschrieben: Ich hab da ja nen kleinen "Heimvorteil" denn ich arbeite ja selbst auf einer Prüfstelle. Da kann man in Ruhe mit den Kollegen reden und alles argumentativ erklären.