dich meinte ich nicht im speziellen. War ne allgmeine Wahrnehmung. (man muss sich ja nur den Verlauf des Threads vom Treffen durchlesen.... egal. Kann ne einseitig (ausgesprochene) Meinung sein. Jeder Sympath ist am Ende eh willkommen. Ich will - bitte, bitte - auch keine Diskussion "öööhhhhh..... ich kann/konnte/könnte/werde können NICHT (um mal die SPO-Ordnung zu durchwirren) zum Treffen, weil dings und dann noch bumms."Makrochip hat geschrieben:Grimm hat geschrieben:...wo man nicht erst noch Untermieter mit anbetteln mussIch weis nicht worauf Du versuchst anzuspielen, aber ich habe das Gefühl Du verwechselst mich da aber kräftig...
Sowas gibts immer. Das ist normal.
Weil mir hier schon zu viel vom nächsten RnR aber nicht vom nächsten FFT geredet wird.
Inklu Heiligsprechung des Thüringer Fest.
dieses wie nächstes Jahr sind es zwei verschiedene Quartale!Makrochip hat geschrieben: Anderweitig kann ich ja nix dafür das ihr das FFT immer terminlich in den Dunstkreis vom RNR packt...ich kann mir so Sachen halt nur 1-2 mal im Jahr und nicht im Quartal leisten...

Ich such jetzt nich noch mal, aber du hattest woanders schon das Thüringerwürstchen Treffen (ouh, ouh..... derber Wortwitz, der nach hinten losgehen kann