Re: MOIN

11
Makrochip hat geschrieben:
Grimm hat geschrieben:...wo man nicht erst noch Untermieter mit anbetteln muss
Bild
Ich weis nicht worauf Du versuchst anzuspielen, aber ich habe das Gefühl Du verwechselst mich da aber kräftig...
dich meinte ich nicht im speziellen. War ne allgmeine Wahrnehmung. (man muss sich ja nur den Verlauf des Threads vom Treffen durchlesen.... egal. Kann ne einseitig (ausgesprochene) Meinung sein. Jeder Sympath ist am Ende eh willkommen. Ich will - bitte, bitte - auch keine Diskussion "öööhhhhh..... ich kann/konnte/könnte/werde können NICHT (um mal die SPO-Ordnung zu durchwirren) zum Treffen, weil dings und dann noch bumms."

Sowas gibts immer. Das ist normal.

Weil mir hier schon zu viel vom nächsten RnR aber nicht vom nächsten FFT geredet wird.

Inklu Heiligsprechung des Thüringer Fest.

Makrochip hat geschrieben: Anderweitig kann ich ja nix dafür das ihr das FFT immer terminlich in den Dunstkreis vom RNR packt... :-| ich kann mir so Sachen halt nur 1-2 mal im Jahr und nicht im Quartal leisten...
dieses wie nächstes Jahr sind es zwei verschiedene Quartale! :schlaupuper:

:-) :-) :-)

Ich such jetzt nich noch mal, aber du hattest woanders schon das Thüringerwürstchen Treffen (ouh, ouh..... derber Wortwitz, der nach hinten losgehen kann :king: [bin ja auch willig wieder zu kommen, ich Siegerländer-Wurst]) so heilig angepriesen, dass ich mal das FFT nächstes Jahr...... 20.-22.6. 2014 (für Mitleser, Erstsemester und und und) hervorheben wollte :pompom:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

12
Der Termin ist ja gerade mal 2 Monate vorm RNR... mal sehen vielleicht schaff ichs dieses Jahr...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

13
So Ihr zwei Hässlichen Vögel, jetzt muß ich doch meinen Senf dazugeben. :schlaupuper:
R u R und FFT ist ja im Prinzip das selbe, die Forums Verrückten treffen sich.
Beim FFT ist das ganze pur.
Beim R u R sind`n haufen Caoten noch drum rum.
Was warscheinlich auch der Grund ist warum sich der Dicke Odenwälder da so wohl fühlt.
ok es gibt auch so einiges zu sehen, was ja auch nicht ohne ist.
Ich bin aber in ersterlinie wegen den Forumsleuten zum R u R gefahren,
der rest ging mir zu oft nur auf`n sack. :pirat:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

14
Mr.Chili hat geschrieben:Beim R u R sind`n haufen Caoten noch drum rum.
Was warscheinlich auch der Grund ist warum sich der Dicke Odenwälder da so wohl fühlt...
:gaehn:

:gruebel: Ich kann nix dafür wenn Du Dich so abschiest das Du vor 2400 schon in der Koje liegst. Da verpasst Du halt das, Beste... :schleuder:

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

16
Makrochip hat geschrieben:
Mr.Chili hat geschrieben:Beim R u R sind`n haufen Caoten noch drum rum.
Was warscheinlich auch der Grund ist warum sich der Dicke Odenwälder da so wohl fühlt...
:gaehn:

:gruebel: Ich kann nix dafür wenn Du Dich so abschiest das Du vor 2400 schon in der Koje liegst. Da verpasst Du halt das, Beste... :schleuder:
abschiest :-D

wenn ich aber merke mir gehen die "Nüchteren" gesprächspartner aus,
und ich werde nur noch angelallt.
Ja dann gehe ich halt ins Bett
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

17
Also rust n roll bin ich nächstes mal hunderpro hab es leider dieses
jahr nicht geschafft . und ja meine eltern hatten einen royal blauen p22türer limo mit alabata grauem dach und den seltenen original nebelscheinwerfern und hinten caravan federn drinnne ^^ . p1 ist prinzipiell n schönes auto abe ich würde mir nur einn p2 jaufrn und den genau so fertig machen. :) jugendliebe halt

19
Mr. Blonde hat geschrieben:Wie jetzt? Haben dich etwa die ganzen VWs mit knallendem Auspuffen und die schalldämpferberfreiten Simsons etwa genervt?

Mich auch.

Komme trotzdem wieder.
@Blondie: :high5:

Der Chilli würde auf den German Race Wars durchdrehen... da ist das RNR ein Wellnessurlaub dagegen :-)

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220