Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein Coupe ist in Arbeit.

11
kickman223 hat geschrieben:Wiso machst du nicht, an deinem alten Thread weiter :gruebel:

Warum hast du einen neuen aufgemacht :gruebel:
Macht er immer so. :-)
Fand ich schon beim escobird lustig. :like:

Zu den Nachbarn:
Was willst du machen?
Die Situation scheint ja schon verfahren zu sein...
Viele würden einfach nen Dreck geben und auf Konfrontation gehen, sprich einfach arbeiten wie man grade Lust und zeit hat. Wenn schon die Polizei nichts dagegen hat...
Bild

12
santeria hat geschrieben:
kickman223 hat geschrieben:Wiso machst du nicht, an deinem alten Thread weiter :gruebel:

Warum hast du einen neuen aufgemacht :gruebel:
Macht er immer so. :-)
Fand ich schon beim escobird lustig. :like:

Zu den Nachbarn:
Was willst du machen?
Die Situation scheint ja schon verfahren zu sein...
Viele würden einfach nen Dreck geben und auf Konfrontation gehen, sprich einfach arbeiten wie man grade Lust und zeit hat. Wenn schon die Polizei nichts dagegen hat...
Oder wir machen ne Forumsgeschicht daraus,
Rücken in Kompaniestärke da an und machen mal richtig Party :pompom:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

13
Mr.Chili hat geschrieben:Oder wir machen ne Forumsgeschicht daraus,
Wir haben eh letztes Jahr keine Grillfete von den AAT-Leo/FuFo-Süd-Leuten hinbekommen wie 2012... wäre doch was, das Wohngebiet mit 10-20 Fusselkarren zu zuparken und dann bei den Barjogs im Vorgarten einen drauf machen :pompom:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

14
Makrochip hat geschrieben:
Wir haben eh letztes Jahr keine Grillfete von den AAT-Leo/FuFo-Süd-Leuten hinbekommen wie 2012... wäre doch was, das Wohngebiet mit 10-20 Fusselkarren zu zuparken und dann bei den Barjogs im Vorgarten einen drauf machen :pompom:
:schlaupuper:
Wäre bestimmt eine heitere Aktion, hätte aber sicherlich für den Protagonisten im nachhhinein erhebliche Repressalien zur Folge :gruebel:
Zuletzt geändert von MRG am Fr 8. Nov 2013, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

15
malringucker hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben:

Wäre bestimmt eine heitere Aktion, hätte aber sicherlich für den Protagonisten im nachhhinein erhebliche Repressalien zur Folge :gruebel:
Natürlich müßte man für eine solche action die örtlich Feuerwehr zu Freibier einladen,
Bürgermeister und Pfarrer währen auch nich schlecht. :pirat:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

18
@all
Ich habe einen neuen Thread aufgemacht weil der Alte nicht mehr existiert.
Und ja, es ist zum kotzen wenn man keine 5 Minuten mehr was machen kann. Andauernd kommen die ums Eck und schreien rum, antworten geht da gar nicht. Zudem fange ich erst nach 13 Uhr an damit die auch noch eine Mittagspause machen können. Und alles was ich in der Garage machen kann mache ich auch dort mit geschlossener Türe. Trotzdem werden wir aufs übelste beschimpft und es wird sogar offen verlangt das wir arbeiten gehen sollten damit wir uns eine Sichtschutzwand leisten können damit die uns nicht mehr sehen und hören müssen. Gehts noch?
Und dann sollen wir noch einen Baum fällen weil die Blätter jetzt im Herbst auf ihr Grundstück fallen, der Hund ist zu laut weil er bellt wenn jemand kommt, es ist ein kleiner Malteser. Soviel Krach macht der gar nicht und ausserdem ist es sein Job. Dann dürfen unsere Kinder ihre Fahrräder nicht mehr an deren vergammelten Zaun anlehnen usw, usw...
Eigentlich wollte ich hier ja kein Wort mehr über diese lieben Mitmenschen schreiben weil sie sich alles ausdrucken was ich hier mache aber jetzt ist es mir auch egal, solchen Ekelpaketen muss man dann doch die Stirn bieten.
Wir waren wegen den Beleidigungen und Beschimpfungen schon bei der Polizei und der Diensthabende hätte nur zu gern eine Anzeige aufgenommen aber wir bräuchten dafür einen Zeugen der nicht mit uns Verwand ist. Und für die Dinge wo wir Zeugen hatten ist die Frist schon abgelaufen. Es würde eben Aussage gegen Ausage stehen und das bringt ja nix, leider. Aber der gute Mann hatte wenigstens einen guten Spruch parat: Es gibt eben Menschen die könnten auf einer einsamen Insel in der Südsee leben und würden sogar da noch einen Fisch finden der da nicht hingehört.
Auf jeden Fall werde ich weitermachen, diesmal noch mit einer Trennwand damit keine Funken rüberfliegen.
Und das meine Flex laut ist stört mich ja selbst aber für eine Makita oder so hab ich leider grade kein Geld. Aber 5-10min. am Tag sollten die Nachbarn aushalten können. Alle anderen können das ja auch und haben sich noch nie beschwert, obwohl es aber behauptet wird das es so sei.
Aber als ich ihnen sagte sie sollten mir eine Unterschriftenliste bringen auf der mindestens 5 Unterschriften seien dann würde ich sofort und für immer aufhören meinten die, sichtlich ertappt, das würden die alleine schaffen. Hahaha, da könnte man eigentlich nur drüber lachen wenn es nicht so traurig wäre.

Achso dann wurde auch schon behauptet das ich leere Spraydosen in den Papiercontainer schmeissen würde. Und das wir trotz unserem wenigen Geld immer noch genügend für Alkohol und Zigaretten hätten. Das impliziert wiederum wir wären Asoziales Pack das zu faul ist zum arbeiten. Wurde auch schon zu uns im beisein von Gästen rübergeschrieen weil wir grillen wollten und der Anzünder etwas qualmte. Für mich bedeutet das, eine schamlose Beleidigung und das wir kontrolliert werden wie bei der Stasi. Ich frage mich bloss immer wieder wer hier asozial ist, der der ab und an mal etwas Krach macht oder der der Kranke und Behinderte verspottet?
Das ich da überhaupt so ruhig und besonnen geblieben bin kann ich selbst nicht mehr verstehen aber damit ist nun Schluss, sind die selber Schuld.
Und falls wir wir irgendwann mal ausziehen sollten dann würde ich mich freuen eine Party mit Euch zu machen, am besten von Freitags bis Sonntags. Natürlich in meiner Einfahrt, wo sonst!
Gruß
Jürgen
Gruß
barjog

19
Mach dir nix draus, solche Nachbarn hat jeder :schlaupuper: Wenn ich samstags nachmittags was Zeit habe und die Bohrmaschine oder Flex anschmeiße. Beschweren sich auch die gestresten nachbarn, die auf der Terrasse sitzen wollen. Oder wenn man im sommer noch um 21 uhr etwas dringendes machen muss. Kein verständnis :kotz:

Und dann wenn ich montags morgens mit meiner karre nachhause komme. Fahre ich denen zu viel vor und zurück um in die Parklücke zu kommen! Und soll mit absicht den Motor Minuten lang laufen lassen. Und ich knall die die Tür zu fest zu. :kotz:

Macht man nix dran. Die schreien auch in der Mitagszeit mit ihrem Kind rum. Und Staubsaugen an Feiertagen bei ofenen Fenster. Oder hören die Schürzenjäger zu laut. Ich habe mich noch nie beschwert :wink: