Re: Na wenns denn sein muss...

11
Nur, damit ich es mal gesagt habe:

Der Passat 35i ist kein richtiger Passat! Da haben die Deppen von VW den Motor verkehrt eingebaut! :schlaupuper:

Es hat schon seinen Grund, warum frühe 35i inzwischen billiger gehandelt werden, wie späte 32B...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

12
sind halt noch mehr von übrig. ich hab in berlin leider keinen 32b vari gefunden nach meinen vorstellungen. also nasenbär. und: auch wenn beim 3b der motor wieder anders drin is: der is trotzdem scheiße :schlaupuper:

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

13
KLE hat geschrieben:...
Es hat schon seinen Grund, warum frühe 35i inzwischen billiger gehandelt werden, wie späte 32B...
Immerhin sind frühe 35i inzwischen auch schon fast 22 Jahre alt (dürfen also hier thematisiert werden :-) ) . Aber ein 32b wär mir schon lieber gewesen, is für mich einer der schönsten VWs (als Variant).
MfG,
Micha

Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!

14
michamatik hat geschrieben:An dem Gestz is was dran!

Kann mich nich entscheiden: 9A raus und 2E rein (vom Daily Driver) oder wieder 9A (wider jede Vernunft)?
Also ich sehe keinen grossen Unterschied der Zickigkeit zwischen 2E und 9A. Der 2E mit seiner Ruckelfant ist ja auch nich so viel besser als die KE beim 9A. Beim 9A ist halt das Problem, dass man kaum noch jemanden findet der die KE richtig gut kennt und Ersatzteile gibts mittlerweile auch recht selten und meist teuer.
Daher stocke ich ja mein Lager auf. Mengenteiler, Leerlaufstabi und die untere Spritpumpe mit Behälter liegen schon ne Weile rum.
Wenn ich die Wahl hätte ob ich nen 2E oder 9A einbaue, würde ich aber auch eher zum 2E tendieren. Gibts halt noch mehr davon wegen gebrauchter Teile.
Trust me. I know what I’m doing.
Bild

Bild

15
KLE hat geschrieben:Nur, damit ich es mal gesagt habe:

Der Passat 35i ist kein richtiger Passat! Da haben die Deppen von VW den Motor verkehrt eingebaut! :schlaupuper:

Mag sein, dass in 32B Kreisen der 35i geächtet wird. Jedoch muss ich sagen, ich bin von meinem recht begeistert. Überschaubare Technik, mittlerweile günstige Ersatzteile usw. Und der Kultfaktor steigt auch mit dem Alter langsam an.
Der 3B war dann ne rundgelutschte Plastikkiste. Der hat zwar den Motor wieder "richtig rum" drin, ist aber eigentlich ein A6. ;)
Leider kotzt mich die VW Politik was Ersatzteile angeht mittlerweile richtig an. Es werden immer mehr Teile die man für den 35i nichtmehr neu bekommt. Momentan sind es noch "relativ unwichtige" Dinge aber lange dauerts nichmehr bis es auch mit den wichtigen Dingen losgeht.
Bild

Bild

16
michamatik hat geschrieben:
KLE hat geschrieben:...
Immerhin sind frühe 35i inzwischen auch schon fast 22 Jahre alt (dürfen also hier thematisiert werden :-) ) . Aber ein 32b wär mir schon lieber gewesen, is für mich einer der schönsten VWs (als Variant).

Und ich darf dann in 2 Jahren hier ne Story zu Meinem reinschreiben. :jubel2:
Bild

Bild

17
*yeah* 35i Uh Uh Uh :pompom:

Bin ja eig auch nur des geldes wegen beim 35i gelandet, ich dacht mir naja was kostet die welt?
den Fuffi kann ich investieren ;-)

ich hab nen 2E drinne.

Gruß Erwin
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !

Spank'n'Wank