Re: ..... noch ein Beckloppter....

11
Travis Bickle hat geschrieben:Der Clk ist noch nicht ganz fertig. Aber tiefer kommt der bestimmt nicht mehr, habe erst letzte Woch die Kist höhergelegt!!!! :jubel2: hinten 5cm und vorn 3,5cm!!
geplannt sind in den nächsten Tagen noch volgende Sachen:
Dachgepäckträger,
Rally-Beleuchtung Stoßstange vorne (4x27W CREE LED Rundstrahler),
2x Fehrnlichter Dach (2x27W),
zusätzliches Rückfahrlicht (27W),
General Grabber AT Reifen ( das ist aber noch so ne Sache, weiß nicht welche auswirkungen es haben wird wenn da größere Räder drauf kommen)

Eventuell spiele ich mit dem Gedanken die hinteren Scheiben raus zu machen und sie durch schwarzes Riffelblech zu ersätzen, dann auf die Blech-Heckscheibe :-) das Reserverad zu montieren. Auf den Dachgepäckträger soll noch ein Spaten und ein 20L Kanister.......... :pompom:
ok, höher ist auch geil. aber geht dann nicht mehr? wirkt auf den Bildern nicht so weit von der Serie entfernt?!

Scheibe durch Blech ersetzten bin ich auch Fan, aber mim glattes Blech, und Niete das auf :-) m.M.n. stylischer :aegypten: :aegypten:
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

13
Der Pathfinder ist soweit fertig, nur noch ein bischen Innenausbau. Hintere Sitze sind schon drausen. Ebene gepolsterte Liegefläche mit zwei Staufächern (klappbar) is schon drin. Himmel rausgerissen und gegen ein Gäpäcknetz getauscht. Muß nur noch zwei kleine "schränkchen" die tage einbauen und die Heckscheibe durch ne Aluplatte ersetzen, dann ist er Komplett fertig.
Technisch ist so ziemlich alles auf Vorderman gebarcht worden im letzten Jahr, steht fast wie neu da! :-)

20
Der Benz bleibt inne wie er ist :pssssst:
Mit dem Innenausbau hab ich den Pathfinder gemeine. :-)

Mal eine Frage an euch, ich brauche einen Dachgepeckträger für den Benz und finde einfach keinen im Netz :verlegen:
wenn einer von euch per Zufall was finden sollte, immer her mit dem Link!!! :wink:

Und hat einer von euch Ahnung was es ausmacht wenn auf dem Benz größere (nicht breitere) Reifen drauf kommen??
der Tacho könnte ein bischen fehlerhaft anzeigen, habe mir sagen laßen das das Differenzial Probleme machen könnte....... habe leider keinen blassen Dunst von Reifengrößen..... :pulp: