weichei65 hat geschrieben:....
Edit: Die kleinen Motoren haben keinen Träger, so wie Santeria schrieb ist das der Achsschenkel. Die Info mit dem 7er ist ebenso falsch, im Golf haben alle kleinen 6er Inbus, 7er kenne ich hauptsächlich von der VW2 im 32b und im Golf erst ab 90PS!
Das is doch mal ne Aussage! Danke.
Dann weiß ich ja, daß ich mich aktuell nicht wundern muss und auch nicht demnächst, wenn ich an meinem 90PSer anfange. Wobei ich da noch gar nicht weiß, ob da an den Bremsen direkt was getan werden muss.
Beim 1.3er isses auch nicht wirklich nötig, beim HU-Erstversuch stimmten die Werte vorne noch, aber es kam ein Hinweis auf die Verschleißgrenze. Daher wollte ich wechseln, weil ich die Teile eh da hab. Wenn ich die Faxen dicke hab, geb ich die Teile dem nächsten Besitzer mit, dann darf der sich rumärgern.
Übrigens: ich bin Straßenschrauber ohne eigenes Schweißgerät. Also mal eben was anpunkten is nich soo leicht für mich.
Danke Euch für die Teilnahme.