Seite 2 von 2

Re: Mein Ami

Verfasst: Di 20. Mai 2014, 22:45
von malibu
...räder und h ist für die dinger bei nem halbwegs fähigen tüver kein ding,
die wurden ja damals schon so gefahren.
mein erster malibu hatte die(eigentlich fast schon standart) kombo 215/255
eingetragen und der eintrag war von 86 oder so.
zeitgenössischer geht ja wohl nicht. :top:

Re: Mein Ami

Verfasst: Di 20. Mai 2014, 22:46
von wrecksforever
Coole Karre! :like:

Viel Spaß mit dem Teil!

Gruß, wfe

Re: Mein Ami

Verfasst: Mi 21. Mai 2014, 00:39
von viking
malibu hat geschrieben:hoi,
schick schick :10:

da ich aber ein generell mißtrauischer pessimist bin,
was wurd denn da motormäßig gemacht?
+1 :wink:

Re: Mein Ami

Verfasst: Mi 21. Mai 2014, 06:56
von DirtySanchez
malibu hat geschrieben:hoi,
schick schick :10:
endlich mal wieder ein männerauto
da ich aber ein generell mißtrauischer pessimist bin,
was wurd denn da motormäßig gemacht?

Würd mich auch mal interessieren. Und wie wurde die Leistung ermittelt? Katalogangaben oder Prüfstand?

Normalwerweise muss man für 380 Pferde aus dem SBC schon ganz tief in die Trickkiste greifen wenn es ein Sauger bleiben soll.

Re: Mein Ami

Verfasst: Mi 21. Mai 2014, 09:42
von KLE
Hat Eier :top:

Re: Mein Ami

Verfasst: Mi 21. Mai 2014, 10:02
von Murphy
Wegen der Leistung:

Die Unterlagen bekomme ich erst die Tage.

Nur soviel. ..
Der Vorbesitzer ist mal ne runde gefahren. ..
Und ich wurde von Anfang bis Ende knapp 180 ( dann kam ne Kurve) mächtig in den Sitz gedrückt. ..
Hat mir gereicht! ;)

weiß nicht wie Kisten normalerweise ziehen. ..

Re: Mein Ami

Verfasst: Mi 21. Mai 2014, 10:47
von Stuntman Marc
-