Re: Audi 80 B4 ABT Rückelt nach dem start gewaltig

15
Rene131181 hat geschrieben:Ok, dann werde ich das mal checken.
Du meinst die 2 schwarzen kabel die vom Temperatursensor auf der Einspriteinheit weg gehen.
Aber warum Luft kommt, erklart sich mir immer noch nicht.
Hm, nein nicht vom Temperatursensor, die die direkt an den Einspritzer gehen. Sind dienicht schwarz bei Dir? Eins der Kabel war halt durch, die Enden lagen aber aneinander und je wärmer der Bock wurde umso besser lief der. Ich hatte probeweise das ganze Teil getauscht und nachher mal alles zerpflückt um die Ursache zu finden.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Audi 80 B4 ABT Rückelt nach dem start gewaltig

18
Ich kenne die Kraftstoffanlage vom B4 nicht vermute aber mal, der hat nur eine Pumpe im Tank.
Wenn das so ist, dann bau die einfach mal aus und schau dir das Ding an. Evtl. ist da nur ein Stück poröser Schlauch schuld dran.

Theoretisch muss dann das Problem auch bei bis zum Stehkragen gefülltem Tank weg sein.

Sollte der noch 2 Pumpen haben, mal die Verbindung zwischen beiden checken und auch ob die Pumpe im Tank richtig arbeitet.

Bei solchen sachen hat man gute chancen das Problem sehen zu können wenn man sich die Komponenten mal genau ansieht.
Prost :bier: