In wiefern "schlimm"?
"Schlimm" im Sinne von "Scheisse" wird das (Meiner Meinung nach) sicher aussehen wenn man die an nen Golf zwei drandübelt.... aber das ist ja Geschmackssache und mitunter ja so gewollt....
"Schlimm" im Sinne von "TÜVbar" wird am Prüfer liegen wobei scharfe Kanten in dem Bereich vom Auto mehr als ungern gesehen werden.... die scharfen Kanten würde ja schon der vom Plastik befreite Metall-Stoßstangenträger vom Golf 2 mit sich bringen.... Die T3 Stoßstange ohne Kunststoff-Ecken auch nochmal.
Die Idee die Letzteres "Schlimm" vielleicht entschärft, wäre vielleicht das Plastik von der Golf 2 Stoßstange von der Mitte aus so weit runterzuschneiden dass die kürzere(?) T3 Stoßstange genau dazwischenpasst..
Re: golf 2stoßstange
12naa die blechstoßstange ist schon breiter als die vom golf... also muss man die vom bulli auf die richtige länge kürzen.. ich meine die original ecken vom t3,die vom golf gehen ja bis fast zum radkasten rann und die vom bulli sind ja nur quasi die ecke... das mein ich mit kurz..die plastikecken solln schon mit rann
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
MFG der Hüby BOT
13T3 Stossstange ist im Leben nicht kürzer, gleich geh ich in die Scheune und messe nach....
Aber die Vorschreiber haben schon recht, ohne die Plastikecken oder was vergleichbares wird das nichts mit Eintragung. Und ohne würde ich persönlich nicht riskieren, wenn irgendein Dorfsheriff dich nicht mag, ist das ein gefundenes Fressen für den. Wie man an der "Brettstossstange" an Ultras Caddy ganz gut nachlesen kann, der wurde aus diesem und anderen Gründen damals als nicht verkehrssicher erklärt mit den bekannten Folgen. Und sowas muss mir nicht passieren....
Das hat nichts mit Gemecker zu tun!
Edit: Ich lese grad, das du das ganz anders gemeint hast, das war nicht klar ersichtlich. Ich glaub nicht, das die Länge der seitlichen Ecken eine Rolle spielt, sonst hätte KLE seine auch nicht eingetragen bekommen. Es darf nur nicht scharfkantig sein!
Aber die Vorschreiber haben schon recht, ohne die Plastikecken oder was vergleichbares wird das nichts mit Eintragung. Und ohne würde ich persönlich nicht riskieren, wenn irgendein Dorfsheriff dich nicht mag, ist das ein gefundenes Fressen für den. Wie man an der "Brettstossstange" an Ultras Caddy ganz gut nachlesen kann, der wurde aus diesem und anderen Gründen damals als nicht verkehrssicher erklärt mit den bekannten Folgen. Und sowas muss mir nicht passieren....
Das hat nichts mit Gemecker zu tun!
Edit: Ich lese grad, das du das ganz anders gemeint hast, das war nicht klar ersichtlich. Ich glaub nicht, das die Länge der seitlichen Ecken eine Rolle spielt, sonst hätte KLE seine auch nicht eingetragen bekommen. Es darf nur nicht scharfkantig sein!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
14Re: golf 2stoßstange
15Hier mal ein Bild von nem 2er mit Chromstoßstange, bin nich sicher ob vom T3.
Aber ohne Arbeiten am Kotflügel wirds scheisse aussehen, weil halt der Bereich bis zum Radlauf nicht schön ist ohne Abdeckung, genau wie ein Golf 2-Heck ohne Stoßstange.
Der Jetta oben hat da ja auch was drüber.

Aber ohne Arbeiten am Kotflügel wirds scheisse aussehen, weil halt der Bereich bis zum Radlauf nicht schön ist ohne Abdeckung, genau wie ein Golf 2-Heck ohne Stoßstange.
Der Jetta oben hat da ja auch was drüber.

MfG,
Micha

Micha

16die vom bulli ist devinitiv länger als der jolf breit ist... mir gings um diese ecken von der bulli stoßstange.
also die ecken kommen devinitiv rann... chrom is ja schonmal geil
und naja die alten stoßstangenhalter kommen irgenwie ab,also diese die die originalstoßstangen ecken festhalten...aber so ansich find ichs schon cool... was kost verchromen?
ich mein rasty sieht rotzich aus,also ist es nich schlimm wenn es noch rotziger aussieht
mfg hüby
also die ecken kommen devinitiv rann... chrom is ja schonmal geil

mfg hüby
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
MFG der Hüby BOT
17Verchromen is definitiv teurer als wenn Du mal ne Weile bei Ebay lauerst, bis jemand in Deiner Nähe dort alte Chromstoßstangen an Selbstabholer einstellt. Da kannst unter Umständen welche billig schnappen.
Bis dahin kannste ja Deine T3-Stoßstangen mit ner Spiegelfolie "be-chromen".
MfG,
Micha

Micha

18Die T3-Chromstangen sind aber mittlerweile recht teuer und gesucht, da muss man schon Glück haben....
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... m&_sacat=0
Irgendwie drehen die alle am Rad, was die Preise betrifft!
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... m&_sacat=0
Irgendwie drehen die alle am Rad, was die Preise betrifft!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
20GRenOpel hat geschrieben:Verchromen is definitiv teurer als wenn Du mal ne Weile bei Ebay lauerst, bis jemand in Deiner Nähe dort alte Chromstoßstangen an Selbstabholer einstellt. Da kannst unter Umständen welche billig schnappen.
Billige orginal T3 chromstossstangen

Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.