Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche Teile für VW Jetta 1

12
Naja, ich versteh ihn schon, dass er nicht gleich das erst Beste Teil bei Ebay kaufen will. Ich weiß nicht, wie das beim Jetta ist, aber ich würde für meine Autos auch nicht immer die Ebaypreise zahlen. Da sind die Preise teilweise fern ab von jeder Realität. Nur als Beispiel, bei Ebay würde man 3-500€ für nen Diplomat B Kotflügel zahlen und ich versuche nun schon ne ganze Weile einen für 100€ zu verkaufen. Warum er sich nicht mit Santeria einig wurde ist hingegen ne Andere Frage.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

13
MaxSchmerz hat geschrieben:Naja, ich versteh ihn schon, dass er nicht gleich das erst Beste Teil bei Ebay kaufen will. Ich weiß nicht, wie das beim Jetta ist, aber ich würde für meine Autos auch nicht immer die Ebaypreise zahlen. Da sind die Preise teilweise fern ab von jeder Realität. Nur als Beispiel, bei Ebay würde man 3-500€ für nen Diplomat B Kotflügel zahlen und ich versuche nun schon ne ganze Weile einen für 100€ zu verkaufen. Warum er sich nicht mit Santeria einig wurde ist hingegen ne Andere Frage.

vielleicht ist deiner zu billig? :-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

14
Damals als ich die suche eingestellt hatte,war ich noch nicht so mit der Materie Jetta 1 vertraut.
Dachte mir,hast ja Zeit,ma gucken was so hier Angeboten wird.Natürlich weiß ich heute das Santerias
Angebot super war.Shit Happens.Natürlich gucke ich auch viel bei ebay etc.Aber meistens wenn ich was finde müssen die Teile abgeholt werden,und das nicht bei mir um die ecke.Und dafür habe ich leider Überhaupt keine Zeit.
Ist auch nicht so das es unbedingt billig sein muss.Für gute Teile Zahle ich gerne einen angemessen Preis.

Ach ja,das "dringend"hat sich auch schon wieder erledigt,da ich mit dem Jetta am 16.8 zu einem Großen Jetta treffen in Schwelm fahren wollte.Aber da doch viel mehr zu machen ist,wird das nix.
Neues ziel für die Fertigstellung ist nächstes Frühjahr.

so genug geschrieben,muss noch was im Büro machen

gruß