Re: standgas golf 2

11
Na, dann fahr mal lieber S50....

Wie der Bullitöter schon schrieb, ist die Monojet so ziemlich das simpelste, was es an Gemischaufbereitung gibt. Da ist ein Einfachvergaser mit Beschleunigerpumpe fast schon komplizierter.

Und du drohst da nen Versager drauf zu bauen....

..ohne Worte!

Zum Fehler: Mehr als Temperatursensor und Leerlauf/Drosselklappensteller kann es nu wirklich nicht sein. Und beides ist einfach zu prüfen und aus-/einzubauen. Wenn er im Stand auf drei Pötten läuft, könnte noch der Schlauch zum BKV hin sein (der kurze an der Brücke) und die Fussdichtung unter dem Einspritzteil hat auch gelegentlich einen weg. Führt gern zum Ausgehen beim Bremsen...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

12
Du, ick gloob er is n hoffnungsloser Fall.

Ersma zerlegen anstatt vorher den Fehlerspeicher auszulesen, n vermutlich unpassenden Vergaser draufmontieren wollen (oder vielleicht ja den Ecotronikvergaser vom E Kadett, der passt zwar aber....)

Dat is wie aufm Tisch stehen und die Glühlampe festhalten wärend 4 Kumpels den Tisch drehen....
Prost :bier:

13
bww... ich finds lustig wie ein bescheuerter gedanke leute denken lassen kann das es gleich gemacht wird... ich mein warum sollt ich da was von nem e kadett drauf bastelln? wenn denn 4 offene trichter wo irgendwo WEBER aufn deckel draufsteht...sowas mein ich mit vergaser und nich sone corsa luftzersteuberdingens... ich mein die einspritzanlage sieht schon total mistig aus und da kann ich mir schon vorstellen das die ganzen steckverbindungen mistig sind.. da läuft immer das öl von der ventildeckelenttlüftung rüber
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT