Wenn du n Luftwatz im System hast, und das hört sich so an, suchste die Nadel im Heuhaufen wenn die Schläuche nicht durchsichtig sind.
Wenn du da jetzt nicht zufällig was findest besorge dir durchsichtige PA Schläuche und vor allem Rundziehende Schlauchschellen. Mit den Standartdingern ist es ein Glücksspiel das Unterdruckdicht zu bekommen weil die dreieckig ziehen und dicht ist es vor allem nur an einem Punkt wo du nicht damit rechnest.
Ich weiß das so genau da ich in meinem Bulli an einer einzigen Stelle sone Schelle hatte und da konnte ich bequem die Luftblasengröße über die Spannung der Schlauchschelle einstellen.
Bei Diesel fällt dat meist nich auf und funzt, mit Pöl tut es das dann ganz schnell nicht mehr.
Re: DilDo saugt nicht richtig... und sifft aus dem Nippel
12Ergebnis... drei Stunden schrauben, Tanks leer und beide Siebe vollkommen und da meine ich wirklich zu 98% mit Dreck zugesetzt. Leitungen also weitestgehend normal und funktional! weiter gehts.
kein Wunder dass der keinen Sprit bekam...
so wenig, dass ich 20l mehr als berechnet im Tank hatte, nciht schlecht geguckt beim Ablassen. 10l Verbrauch auf die letzten 250km... da geht doch was!
kein Wunder dass der keinen Sprit bekam...
so wenig, dass ich 20l mehr als berechnet im Tank hatte, nciht schlecht geguckt beim Ablassen. 10l Verbrauch auf die letzten 250km... da geht doch was!
Re: DilDo saugt nicht richtig... und sifft aus dem Nippel
13Na also also freut mich, entlich konnte ich mal was konstuktives beitragen und nicht nur von dem wissen anderer profitieren.
Gute weiter fahrt lesegerne mit.
Gute weiter fahrt lesegerne mit.