Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Schweine-Daimler

11
Find den Benz gut so wie er ist.
Ich würde den zurecht basteln so das der übern TÜV geht und fertig.
Scheiß auf Kampfspuren und Optik.
Für das Geld n Fahrbaren Untersatz zu finden is Glück.

Also nicht vor Gott und der Welt rechtfertigen sondern machen!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

12
Mr. Nilson hat geschrieben: Und obwohl mir die Laufleistung irgendwie plausibel vorkommt, der Verkäufer seriös war, und ich nicht glauben mag das nen alter Opa am Tacho dreht, kann nen Benz-Motor nach 180tkm so verölt sein oder nen Handbremse so abgegriffen?
Bild

Die Handbremse war bestimmt sein "Angst Griff"deswegen is die so vernuddelt

OOOOOHHHHHH nein NICHT schon wieder ein "Parkrempler.... :-D :-D :-D

Ansonsten ist der zum runterrocken ordentlich!

Pfiat di
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!

13
Ganz ehrlich, hättest du den bei nem Händler mit Migrationshintergrund angeschaut, hättest du doch den geordneten Rückzug eingeleitet. :shit:

Da ist doch ein bischen mehr los, als die üblichen Rentnerdellen.
Der Schlossträger wurde mal rausgeschnitten. Fragt sich nur ob unfallbedingt (das ist auch mehr, als ne Rentnerdelle), oder um den Motor leichter mit nem Kran rauszuheben. Was gleich die nächste Frage aufwirft, hat er nen neuen Motor bekommen, oder war er der Motorspender und die haben den alten öligen Klumpen einfach in dieses zerpimmelte Auto geworfen, damit sie nicht die zwei Teile getrennt entsorgen müssen.

Der Rest ist ja auf den Bildern offensichtlich.

Ne Karre zum runterrocken ist ja ok, aber wirklich für 1100? :kevin:

Ich hatte auch schon nen Griff ins Klo, das war aber wenigstens im zweistelligem Bereich.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

15
Soweit ja richtisch. Nen Bimmer fürn Tausender mit frischen Tüv ist gut.
Aber Benze sind im Marktwert eben etwas weiter oben angesiedelt. Gefällt mir auch nicht.
Aber es sollte nunmal einer sein, da es sonst nix gescheites gibt wenn man nach nem alten, sparsamen und vor allem zuverlässigen Diesel schaut.
Klar hätte ich mir auch für 500 nen Kleinwagen wie nen Golf in wesentlich besserem Zustand kaufen können.
Aber ich hab keine Laune auf Kleinwagen und Frontkratzer (nicht böse gemeint an die Fraktion mit dem komischen Antriebskonzept) :wink:
Nen besseren, fahrbereiten, mit Tüv, der nicht am anderen Ende der Republik steht, bekommt man einfach nicht für so kleines Geld.
Und zu guter letzt. Ihr müßt den ja nicht fahren! :-P

Ich hör schon jemand nachm 524TD schreien. :rotekarte:

18
.. Ich mag die 190er eigentlich nicht. Aber der: :like:
Geile Farbe, super Innenausstattung, und die Beulen rundum zeugen von der Vergangenheit. Schau nach den Wagenheberaufnahmen, ansonsten: lassen wie er ist. Höchstens noch ein paar Parkrempler dazu... :king:
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

19
Für 500 euro mehr gibts auch schon recht gute 200D mehr platz und noch träger.
Wobei ich gerade das gut finde schön behäbig egal ob mit anhänger oder ohne keinen Unterschied zu spüren..
Und 1200 km mit einer Tankfüllung find ich ordentlich
Mercedes S 124 250 D
IHC 423 mit Frontlader
Golf 2 1.3