Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Schaltplan/Anleitung Zwei-Säulen Hebebühne Romeico

13
Kettenrissschalter muss hinter den Not aus (ich wusste bis gerade eben nicht einmal das es sowas gibt) wenn der jede Fahrt, ob auf oder ab verhindern soll. Und was tut man wenn der ausgelöst hat? Kette reparieren oder kann man dann noch wieder was ablassen?

Was wo bestellen hängt grundsätzlich erstmal von den Motordaten ab. Für den Motorschutzschalter muss das genau bekannt sein, was die Schütze angeht immerhin so etwA, ich hab keine Vorstellung ob sone Bühne jetzt 700W oder 3700W hat.
Prost :bier:

Re: Schaltplan/Anleitung Zwei-Säulen Hebebühne Romeico

18
3.21 Gigawatt! Ich würde da bis zur Marktreife von Kernfusionsreaktoren warten, die man uns aber ewig vorenthalten wird....

Nichts desto trotz halte ich 3,7 Megawatt für unrealistisch und denke die Wahrheit liegt eher in der unteren Hälfte zwischen 700W und 3,7 kw.

Wenn wer konkrete Vorschläge für Teile will, brauch ich das Typenschild des Motors der in der Bühne steckt um die es geht.
Prost :bier: