Moin,
hoide war ich nochmal in der Halle um ein wenig Platz zu machen und mein Geraffel um zu räumen, da ich ca. 2-3 Jahre rechne habe ich jetzt das Privileg hinten in der Ecke zu schrauben.
Der Plan ist erstmal zu schauen warum der Motor bläut. Öl im Wasser und umgekehrt hat er schonmal nicht.
Als nächstes werde ich mal die Kompression prüfen und den Rest mal durchschauen.
Ich bin jetzt nicht so Erfahren mit der Dieseltechnik also wenn jemand Vorschläge hat immer her damit.
Wenn ich dann weiß was mit dem Motor ist werde ich anfangen die alles raus zu holen und dabei gleich alles dokumentieren damit ich genug Zeit habe seltene Ersatz und Verschleissteile zu ordern.
Dann soll die Karosse runter und der Rahmen wird inspeziert.
Bei dem Rahmen Blattfedern usw. gehe ich mal entlacken neu lacken und Verschleissteile wechseln aus, da das alles noch einen guten Eindruck macht.
Und dann gehts los eigentlich ist der an jeder Ecke durch und Einschweißbleche sind wie Goldstaub aber die Karosse selber ist ja nicht so kompliziert aufgebaut mit viel Zeit ist das machbar.
Ich werde die Sache allerdings langsam starten aber nur weil bei -2,5 Grad keine freude in der Halle aufkommt...
Eingetragen sind 6 Sitze. Hinten je 2 rechts und links auf den Radkästen längs zur Fahrtrichtung.
Zum Schluss noch Bilder von heute:
P.S. alleine der Klang wenn man die Türen und Haube schliesst
