hi das mit dem schrott platz habe ich vor finde nur atm keine zeit dafür, was ich sehr schade finde...
danke für die ganzen tipps
Re: Mein Vectra B Caravan
12Naja die beiden Schrottis (Hocker, Christ) sind ja nich weit von dir weg. Bis Reilingen isses ja nur ein Katzensprung von dir aus.
Da würde ich mal drüberschlendern. Zur Not könnte man ja vielleicht einen gemeinsamen Ausflug dorthin ins Auge fassen.
Meine VW Teile wirst du mir ja nicht wegjagen als Opelaner. ;-)
Da würde ich mal drüberschlendern. Zur Not könnte man ja vielleicht einen gemeinsamen Ausflug dorthin ins Auge fassen.

Meine VW Teile wirst du mir ja nicht wegjagen als Opelaner. ;-)
Trust me. I know what I’m doing.

13So von mir auch mal wieder was neues habe mir in der Bucht 70 Meter karofolie geschossen und mal meine hAube beklebt, und mit einem gumball Aufkleber verziert. Das ganze fängt unter einem bra an und soll übers Dach weitet gehen jedoch glaube ich das es geiler aussehen würde wenn das Auto gerollt wäre.. Da ist allerdings das Problem: ich habe eine Blockade im Hirn das Auto zu rollen aber nicht weil es kein altes Auto ist sondern weil ich glaube das ich nicht kann :( will das Auto aber noch paar Jahre fahren das wäre also nicht das Problem. Bilder von der Haube kommen on wenn ich meinen neuen Laptop habe
Grüsse
Grüsse
1470m Karofolie?! Alter Latz, das ist ordentlich Material :D
Ne Anleitung zum Rattenbau gibts nicht, außer du willst eine, die aussieht wie alle andern.
http://www.volksrodderz.de/2009/08/05/u ... d-geschaut
Beim rollen kannst du eigentlich nicht viel Falsch machen, untergrund etwas anrauen, entfetten und druffgerollt.
Würde aber versuchen Gummidichtungen wenn es geht vorher zu entfernen oder abzukleben. Kannst ja mal am Tankdeckel experimentieren. Dann vielleicht mal einen Kotflügel oder den Kofferraumdeckel, sieht gleich schön nach zusammengepfuschter Karre aus
Silber ist halt fast ne zu langweilige Farbe um den Orginallack einfach zu verunstalten. Wollte mal ein Experiment mit Bremsflüssigkeit starten und da nen Kotflügel mit einbalsamieren. Gucken was der Lack danach so macht, wenn nicht dann einfach mal was härteres aus dem Schuppen holen ;-)
Musst halt mal rummprobieren. Dadurch entstehen auch meistens die interessanteren Fahrzeuge und nicht nach Bauplan
Ne Anleitung zum Rattenbau gibts nicht, außer du willst eine, die aussieht wie alle andern.
Beim rollen kannst du eigentlich nicht viel Falsch machen, untergrund etwas anrauen, entfetten und druffgerollt.
Würde aber versuchen Gummidichtungen wenn es geht vorher zu entfernen oder abzukleben. Kannst ja mal am Tankdeckel experimentieren. Dann vielleicht mal einen Kotflügel oder den Kofferraumdeckel, sieht gleich schön nach zusammengepfuschter Karre aus

Silber ist halt fast ne zu langweilige Farbe um den Orginallack einfach zu verunstalten. Wollte mal ein Experiment mit Bremsflüssigkeit starten und da nen Kotflügel mit einbalsamieren. Gucken was der Lack danach so macht, wenn nicht dann einfach mal was härteres aus dem Schuppen holen ;-)
Musst halt mal rummprobieren. Dadurch entstehen auch meistens die interessanteren Fahrzeuge und nicht nach Bauplan
Zuletzt geändert von Benny Benson am Sa 12. Mär 2011, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
1985 BMW
Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
15Wie wärs mit bunten Karos ? immer nur schwarz/weis gibts doch schon soo oft.
Zum Lack... einfach machen, was soll schon passieren ? ;-)
Zum Lack... einfach machen, was soll schon passieren ? ;-)
16Meine Fresse. Was soll uns eigentlich der Heckscheibenaufkleber sagen. Ich meine nicht die Übersetzung, sondern die Bedeutung.Benny Benson hat geschrieben:

My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
Meine Vespas
17lustig. hab heut morgen auch noch die volksrodders seite angeguckt. ich finde den da gezeigten vectra an sich harmonisch. gut. die dachlast ist mal wieder ausgereizt. aber der look - so abgeschmackt er auch sein mag - ist schon ganz cool. ist zwar mainstream - aber auch wohl eine der besten möglichkeiten nen vectra a aufzumöbeln.
dadurch das mein bruder immer die "flash" kauft, kenne ich so einige getunte vectra. da hat man ne spanne von "zum kotzen" bis "herr, erlöse mich". der hier ist nichts von beiden und auch nichts dazwischen.
dadurch das mein bruder immer die "flash" kauft, kenne ich so einige getunte vectra. da hat man ne spanne von "zum kotzen" bis "herr, erlöse mich". der hier ist nichts von beiden und auch nichts dazwischen.

dinge die spaß machen machen spaß.
18ich fahre ja aber kein vectra a sondern nen vectra b caravan :D bj 2001
19Mal aufs Datum des Beitrags auf Volksrodderz.de geschaut?
5. August 2009
Da gabs die ganze retro welle noch gar nicht in so großem Ausmaß und den Wagen gibts auch nicht mehr.
Cheers
5. August 2009
Da gabs die ganze retro welle noch gar nicht in so großem Ausmaß und den Wagen gibts auch nicht mehr.
Cheers
20Ich will ja mal keine Haare spalten, aber was hat ein mattschwarzes Auto mit Rosthaube mit Retro zu tun?
Und solltest du Ratte gemeint haben, das ist schon seit etwa 10 Jahren "aktuell".
Und solltest du Ratte gemeint haben, das ist schon seit etwa 10 Jahren "aktuell".

My rides:
´87er BMW 525e
Meine Vespas
´87er BMW 525e
Meine Vespas