Prolog:happyc hat geschrieben:Kannst du mal dieses dämliche Fratzenbuch-Denken sein lassen? Ist ja zum kotzen. Es gibt Leute, die machen etwas, weil sie es für richtig halten, und nicht, um sich von anderen für sonstwie cool Zu präsentieren...Makrochip hat geschrieben:Lass Dich dafür feiern
Ich habe als Zeichen meines guten Willens die betreffenden Stellen gestrichen um zu zeigen das ich mit mir durchaus reden lasse
Zur Sache:
Ich finde den Ton hier im Forum in letzter Zeit etwas, sagen wir mal angestrengt... Ich habe in meinem Leben einiges an Zeit auf der Bühne verbracht und kann aus Erfahrung sagen, das der Applaus der wahre Lohn des Künstlers ist. Und jeder der hier Bilder seine Arbeiten einstellt möchte sich damit (auch wenn er es vielleicht nicht direkt zu gibt) das ein oder andere "Leckerli" von den Leuten hier abholen.
Wenn einem eh alles egal ist und man überhaupt keinen Wert legt auf ein Feedback für seine Arbeiten (ob positives oder negatives mal aussen vor), dann ist man definitiv kein Blogger oder aktives Mitglied mit eigenen Bau-Threads im Forum. Das ist völlig legitim - ABER:
Weil ich einem Mitglied ein bissel Input gebe und versuche, es ein bisschen zu motivieren was Eigenes (zugegeben auch etwas Verrücktes) zu machen und nicht nur Orginial-Teile einzubauen, werde ich hier von DIR vor allen als geltungssüchtiger Facebook-User hingestellt.
Man merkt das Du mich nicht kennst, sonst wüsstest Du das ich durchaus sehr differenziert mit dem Medium Facebook umgehe und keineswegs auf FFF (Fighting for Fame) aus bin. Wenn Du möchtest können wir uns gern zusammensetzten (Hallengrillen beim KLE, Forumstreffen etc.) dann können wir uns gerne über das Thema Internet und seine Gefahren eingehend unterhalten (Und das schreibe ich frei von jeglichem Sarkasmus)
Und für das nächste Mal: Wenn Du ein Problem mit mir oder meinen Äusserungen hast, benutze doch bitte die PN-Funktion. Sofern in einem vernünftigen Ton formuliert, lassen sich im Dialog einige Probleme aus dem Weg räumen, ohne das man ein (einem persönlich unbekanntes) Mitglied vor dem ganzen Forum latent denunzieren muss.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag