Re: freundchen86 stellt sich vor

12
kleiner nachtrag zum thema fuhrpark:

da ich ossi bin steht natürlich auch was aus meinem geburtsland, der ddr, in der garage. zwei schwalben- beide momentan nicht fahrtüchtig und eine davon überall verteilt und ein trabant, welcher demnächst mal beim graukittel vorgestellt werden muss. alles getreu dem motto: "krach machen und stinken muss es"!
egal wie scheiße es aussieht- ich werde IMMER behaupten, dass es GENAU SO werden sollte!!!

14
freundchen86 hat geschrieben: "krach machen und stinken muss es"!
:like:
Fernbeziehung in MD gehabt, so mit 18, 19 rum, Trabant gefahren = ins Auto verliebt.
Selbst habe ich zwar leider noch immer keinen, obwohl schon 10 Jahre wieder rum sind, aber wenigstens in Sachen 2-Takter sind 3 mit an Board. Einer immerhin aus Suhl.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

15
UPDATE:

hab die alte dame am freitag geholt-so gut wie kein rost- und die 440 km auf eigener achse überführt und das schnuckelchen auf den namen "else " getauft.fuhr super,nur hat's hinten geklappert wie die hölle.meine vermutung war entweder ne lose verkleidung oder die winterräder im Kofferraum.also am nächsten tag die räder raus-klapperte immernoch.also alle verkleidungen raus.und was ich da sah hat mich echt geschockt!der dämpfer ragte oben aus dem domlager raus.irgendein depp hat das domlager erneuert und anschließend das federbein falsch wieder zusammengesetzt.die sicherungsscheibe war nicht unter dem domlager sondern obendrein drauf montiert-hätte ich das gewusst wäre ich keinen meter gefahren!also den pfingstsonntag mit schrauben verbracht und den pfusch gerichtet-jetz is nur noch der motor laut!bilder folgen wenn ich mich mit der upload-funktion angefreundet oder eine weniger umständliche alternative gefunden habe.
egal wie scheiße es aussieht- ich werde IMMER behaupten, dass es GENAU SO werden sollte!!!