Re: Bundes-Fusselforum-Autotreff

11
naja, ich hab einfach ein entfernungsproblem. liegt halt daran, dass bei mir als azubi extrem wenig geld reinkommt, wovon dauerausgaben getätigt werden müssen und der rest geht in den alltagssprit und reparaturen. also isses immer schwer, noch so lange touren wie zum beispiel nach mainz zu veranstalten :-|

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

12
Interesse besteht auf jeden Fall. Ich würde auch mit organisieren wenn's hier in der Gegend ist. Ich halte mal die Augen nach passenden Locations auf.

Eine grobe Teilnehmerzahl werdet ihr erst haben, wenn fest steht, wo das Treffen wäre. Niemand wird seine Teilnahme für ein Treffen zusagen, von dem er nicht weiß, ob es in München oder in Hamburg stattfndet. Außerdem muß vorab ein Termin stehen, damit alle gucken können, ob sie da überhaupt Zeit haben (ich sag nur: bereits gebuchter Urlaub, Schichtdienst, andere Treffen, es kann viel dazwischen kommen...).

Pokalvergabe halte ich nix von, höchstens irgendein Spaßpokal wo es hinterher nich zu bösem Blut kommt. Oder ein Preis, den man sich verdiehnen muß, z.B. durch eine "Rally" mit Geschicklichkeitsprüfungen (rückwärts Parken auf Zeit, "Eierfahren", usw.).
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias

13
Also nen Forentreffen könnte ich auch an meiner scheune organisieren, wenns aber was offenes wird kann ich mit nichts auf Anhieb dienen, obwohl ich denke das ich hier im Sauerland bestimmt nen Platz organisieren könnte
Wär denn das Sauerland denn ne Option? Ist ja .B. nicht ganz weit weg von Lünen
Was bräucht man denn als Platz (Größe etc.)?
mfg

14
Dann will ich auch mal,

Ich wäre ja erstmal für ein Forentreffen.
Also ein Zusammentreffen derer, die hier im Fusselforum anzutreffen sind.
Dies wäre einfacher und besser zu organiesieren. Wie schon angesprochen wurde, könnt man so etwas in eine Jugendherberge verlegen, oder ein Campingplatz. Posotiv wäre eine Lokalität, wo man im vorfeld abklären könnte, das 22.00 Uhr Nachtruhe nicht heist, das das öffnen einen Bierflasche schon zur Ruhestörung zählt.
Im groben würde meine WE Planung dann wie folgt aussehen:

-Freitag Nachmittag- Abend ist Anreise mit gemühtlichem Grillen und Fusselgelaber.

-Samstag erstmal in aller ruhe Frühstücken, und anschliessend eine gemeinsame Ausfahrt zu einem in der nähe
Liegenden Technikmuseum oder so (man könnt ja auch ein Autotreffen was in der nähe ist mit unserer Ankunft schocken und sprengen :-) ). Am späten Nachmittag kommt man dann wieder zurück, und veranstaltet
dann einen lustigen Patyabend, oder so.

- Am Sonntag ist dann noch mal gemeinsames Frühstück, und Laberrunde, bis sich dann so langsam alle wieder auf den Heimweg machen.

Verpflegung und Unterkunft hätte dann jeder selber zu tragen bzw man schmeißt zusammen in eine Kasse.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

17
KLE hat geschrieben:Die Idee von caddy rat finde ich lustig. :top:
Das Ganze an nem Wochenende machen, wo irgendwo am Samstag ein markenoffenes Tages-Tuningtreffen ist und da geschlossen aufkreuzen, ablästern, schocken...
JAWOLL! ROCKNROLL! da bin ich uneingeschränkt auch für! sowas liebe ich ja. mir macht es ja alleine schon spaß sonnntagsabends bei mc.doof reinzuschauen. besonders als die quietschente noch im kühler war. :jubel2: :jubel2:
dinge die spaß machen machen spaß.

18
Das klingt doch voll töfte :-). Wäre ich auch dabei, sofern es nicht zuuu weit weg ist. Wohne ja jetzt auch nicht gerade sehr zentral. Aber jenachdem wo das wäre, würde ich schon mal 300 - 400 Km in Kauf nehmen. Wobei mir (abgesehen von saarländischen gefilden) Hessen, NRW, RP oder Teile von BW natürlich am liebsten wären. Da hält sich die Anfahrt noch in Grenzen :-) ...
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

19
wenn alles gut geht gibt´s da ne Lokation in Bad Rappenau,is halt für die Jungs aus´m Norden e bissi weiter,aber jedem wird man es eh ned recht machen können.
Hab gestern mit dem Organisator vom Käfertreffen in Bad Rap gemailt,und das hörte sich ganz Gut an.
zumindest brauch dann an dem Wochenende keiner irgendwelche Dienste schieben!!!
und das ganze könnte ohne Eintritt ablaufen
der Wiesenplatz ist so groß das ca 200 Autos drauf gehen
es gibt "richtige Klo´s" in einem richtigem Haus
und dort gibts sehr leckeres "Häfner-Bräu" Weizenbier....vom Ju Häfner seim Kusseng.
(ich schreib ja schon e bissi hessisch....versteht man das auch als "ned-Hesse"??) :-)

heut Abend werd ich ma den "Wirt" der Anlage kontaktieren

Kurze Weg beschreibung nach Bad Rap.,wenn man von "oben" kommt
-einmal durch de ganze Odenwald,dann am Neckar links
so hab ich´s auch erklärt kriegt....und gefunden!!

aber wie gesagt,alles nur´n Vorschlag und außerdem muß ich erst ma den Wirt kontaktieren.

181 luftgekühlte Grüße
Gabber