Hehe Am we gabs dnen mal kampf schrauben gleich an 3käfern abwechselnd *g* meine x käfer wurd ekomplett zerpflückt und gefusselt *g* jo wie haben ih n umgerollt weils ie mir den strom zähler klauten daher nix mehr mit strom.. und dieser zitat folgte an dem wochenend e nicht nur einmal " wird ne ratte ist latte " oder ach wat wird eh ne ratte halb so schlim" und so weiter *G* 1tag geschliffen anderen tag gelackt.. sonst hmm bin ich mal sprit vernichten gewesen mit der zusammen geflickten ratte *fg* tank war fast voll und vom benz fast leer hmm also käfer raus s cheibe mit 4punkten klebe meise für scheiben was weich belibt noch mal fixiert und rund umbanzer tape das das da net so durch pfeift *g* so cruste ich mit meiner ratte denn noch mal umher ^^ tank ist noch immer halb voll *G* naja da wir schon mal da waren und lack kaufen kaufte ich mir rubin rot und lackte alle felgen die ich so für meiner ratte hatte auser 4 hab insgesammt 10felgen *G* füt die ratte von 4x15 et41 über 4,5er et41 hin zu 5.5er et 34.. und 5.5er et 25 hoch ebreite schmale und so weiter an bereifungend rauf *g* nun genung gesabbelt fotos folgen nun ^^
Hier die beiden haubt patienten *G* beide ohen achsen andem tag.. hehe
ersten wieder rollbar
mehr wurd nichtd ran gemacht weil der noch zeit hat ..
dann wurde geschliffen bis die finger bluteten *g*
und den kam de lack *G*
dat material^^
da meine ratte ^^ must kofferaumklappe mit leder band und nehmspan band sicher vorm auf springen rastet noch netw eider so gut ein^^ *fg*
zuguter letzt die felgen 2sind ja am käfer direckt dran ^^ die schon rot waren ;9 und ich nur nach lackte und eben 1satz felgen von denn 10 sind schwarz matt^^ also net wudnern wieso die hinteren schwarz sind..
Mfg De wolf ^^
Wenn dat net schleift is dat nich Gut