Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Käfer Tief Matt anders..

13
DEr Käfer steht noch auf orginal felgen ^^ kommen vorn denk ich 165/65 auf 4x15ner stahlfelgen vom typ3
hinten 5.5er stahlfelgen mit 175/70 oder 185/ irgend was genau weiß ich noch nicht welche kombi ^^

und polo naja dauert noch warte auf teile willtür tauschen und totalverottetn kotflügel hab ne olle anlage die vorher drine wahr gegen auto teile getauscht ^^ wollt der typ unbedingt haben daher weg ^^
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

15
So... und jetzt bitte Bilder vom "Neuen" ! :-)
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

16
Hehe Am we gabs dnen mal kampf schrauben gleich an 3käfern abwechselnd *g* meine x käfer wurd ekomplett zerpflückt und gefusselt *g* jo wie haben ih n umgerollt weils ie mir den strom zähler klauten daher nix mehr mit strom.. und dieser zitat folgte an dem wochenend e nicht nur einmal " wird ne ratte ist latte " oder ach wat wird eh ne ratte halb so schlim" und so weiter *G* 1tag geschliffen anderen tag gelackt.. sonst hmm bin ich mal sprit vernichten gewesen mit der zusammen geflickten ratte *fg* tank war fast voll und vom benz fast leer hmm also käfer raus s cheibe mit 4punkten klebe meise für scheiben was weich belibt noch mal fixiert und rund umbanzer tape das das da net so durch pfeift *g* so cruste ich mit meiner ratte denn noch mal umher ^^ tank ist noch immer halb voll *G* naja da wir schon mal da waren und lack kaufen kaufte ich mir rubin rot und lackte alle felgen die ich so für meiner ratte hatte auser 4 hab insgesammt 10felgen *G* füt die ratte von 4x15 et41 über 4,5er et41 hin zu 5.5er et 34.. und 5.5er et 25 hoch ebreite schmale und so weiter an bereifungend rauf *g* nun genung gesabbelt fotos folgen nun ^^

Hier die beiden haubt patienten *G* beide ohen achsen andem tag.. hehe
Bild
ersten wieder rollbar ;)
Bild
mehr wurd nichtd ran gemacht weil der noch zeit hat ..

dann wurde geschliffen bis die finger bluteten *g*
Bild
und den kam de lack *G*
Bild
Bild
dat material^^
Bild
da meine ratte ^^ must kofferaumklappe mit leder band und nehmspan band sicher vorm auf springen rastet noch netw eider so gut ein^^ *fg*
Bild
Bild
zuguter letzt die felgen 2sind ja am käfer direckt dran ^^ die schon rot waren ;9 und ich nur nach lackte und eben 1satz felgen von denn 10 sind schwarz matt^^ also net wudnern wieso die hinteren schwarz sind..
Bild
Mfg De wolf ^^
Bild

18
Bild
Also ich find das am Besten! Die Seite komplett schwarz und noch ne alte Haube :top:

Gut, dass du die eisernen Kreuze wieder wegmachst, ich find die sieht man mittlerweile zu häufig.
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

19
Also noch mal^^ die weiße ratte ist meine und der käfer mit der blauen haube und 2verschiedenfarbigen kotflügeln ist auch meiner..

der ehmals rotschwarze käfer gehört jetzt nen kumpel ^^ der denn anch sein vorstelungen lackt.. ich helf ihn dabei nur.. und dann amchen wir meine weiße ratte noch heile und zumschluss erst mein2ten käfer.

Mfg Jerry
Bild