Re: Renault R4 Kit

12
ist schon klar was das prinzip ist. aber bei den hier gezeigten r4 ist es zum teil auch nur anlaminieren an das originalhäuschen - plus neue front. das kann man auch mit neuzeitautos mit setra karosse. "manta manta" ist doch das beste beispiel dafür. darum ist der teufel aus gfk nicht tot - er manifestiert sich nur anders. und so cool sind die hier gezeigten r4 nun auch nicht. gerade front und heck sehen scheiße aus. für den moment "lustig. das wars dann auch.

seien wir mal ehrlich. die allermeisten kits für käfer, ente und sonstigem getier sehen doch scheiße aus. ich erinnere mich noch an einen käfer mit rolls front aus meiner frühen kindheit - da fand ich sowas schon doof. einige buggys bilden da ne ausnahme.
Zuletzt geändert von christoph am Mo 15. Nov 2010, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
dinge die spaß machen machen spaß.

15
christoph hat geschrieben: seien wir mal ehrlich. die allermeisten kits für käfer, ente und sonstigem getier sehen doch scheiße aus. ich erinnere mich noch an einen käfer mit rolls front aus meiner frühen kindheit - da fand ich sowas schon doof. einige buggys bilden da ne ausnahme.
Einen Käfer Buggy finde ich schon ganz lustig. Und ein Lomax Threewheeler auf Entenbasis macht bestimmt auch spaß.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

17
Hab nicht studiert, hatte trotzdem drei davon.......

Find ich originool schon originell genug, heute mehr denn je. Was aber nicht heisst, das ich den Pickup nicht lustig fänd, würde aber das ganze schmal halten und die Originalfront lassen.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.