Bin noch bis Freitag in Ostfriesland, also wenn der günstig weg soll….

MRG hat geschrieben:![]()
immer diese lästereien hier!
es baut sich halt nicht jeder ne fahrkartenschaltertür in die heckklappe und findet das geil!
leben und kleben lassen, bo ey!
..wann sich wohl mal jemand n klodeckel aufs dach spaxt?![]()
MRG hat geschrieben:![]()
es baut sich halt nicht jeder ne fahrkartenschaltertür in die heckklappe und findet das geil!
Grimm hat geschrieben:MRG hat geschrieben:![]()
huch. Den Kommentar hatte ich gar nicht gesehen, hätte checker den jetzt nicht zitiert. Vong 1 blockieren und so.
Ja, so ne Fahrkartenschaltertüre finde ich tatsache auch ziemlich semi im Heckfenster. Ist nicht meins. Geschmäcker sind verschieden.
Trotzdem hast du nix kapiert.
Damit darfst du aber weitermachen. Jedem das seine, wie du halt sagst.
Bullitöter hat geschrieben:Boh, nu versteh ich das erst. Seit dem ersten lesen hab ich darüber nachgedacht wo ich
a: die vordere Tür eines Fahrkartenautomaten her bekomme, und
b: wie und wo ich die am Heck verbauen könnte.
Das es garnicht um eine Fahrkartenautomatentür sondern um son Pförtnerfensterchen ging....
Löst nur leider nicht das Problem das ich jetzt eigentlich sone Fahrkartenautomatentür und ein Objekt zum einbauen brauche was ich auch darüber hinaus noch brauchen kann...
Bullitöter hat geschrieben:Und wo ist jetzt der unterschied zwischen einem Fahrkartenschaltertürchen und sonen Pförtnerfensterchen, abgesehen davon, das ich nur Fahrkartenschalter mit ganz gewöhnlchen Türen kenne, ohne so ein ovales Fensterchen, welches ich wiederum überwigend von irgendwelcehn Pförtnerbuden oder noch existierenden historischen Kinokassen kenne, was vermutlich im Ursprungspost gemeint war, wenn man davon ausgeht, dass du so ein ovales zu öffnendes Dings mit Fahrkartenschaltern in verbindung bringst?