Künstliche Verknappung!!!!!!EINZELF!!!!

Nunja. Die letzten Filme waren jetzt kein Riesenerfolg. Die Fans werden alt, es wächst nix nach (Generation Smartphone).christoph hat geschrieben:ich werde es bestimmt bereuen, aber ich finde 150 euro zu viel. schon alleine weil man nicht weiß was da kommt. wie lange geht das überhaupt? unter programm steht da nix...
und die bands interessieren mich nicht wirklich.
exakt das gleiche ist mir auch durch den kopf gegangen. gut, gekotzt wird später ist einfach der beste teil der filreihe und gleichzeitig auch der einzige wirklich gute. auch wenn der rest zur kindheit gehört. der letzte film war hingegen eine totale frechheit.Mr. Blonde hat geschrieben:
Nunja. Die letzten Filme waren jetzt kein Riesenerfolg. Die Fans werden alt, ......
Ist zwar jetzt ein Jubiläum, aber es riecht schon nach, "ich brauch Kohle".![]()
ja, die echten fans werden alt und sind alle schon so zwischen 45 und 60. also die die in den 80ern da hardcore mitgemacht haben. und ich, mit zarten 32 jahren, hab werner erst in den ganz frühen 90ern kennengelernt.Mr. Blonde hat geschrieben: Die Fans werden alt, es wächst nix nach (Generation Smartphone).
hast ja recht. ich glaub ich hab nur so viel geschrieben weil ich so hin und her gerissen bin. ich schlaf noch ne nacht drüber.Jeff hat geschrieben:Ich verstehs gar nicht warum hier so ausführlich das für und wieder diskutiert wird.
Und warum man fahren sollte oder nicht, oder wem es zu teuer ist und warum.
Ganz ehrlich fahrt einfach hin oder fahrt eben nicht wenn ihr keinen Bock drauf habt.
Ich, und noch ein paar andere fahren hin, wir haben Karten gekauft und freuen uns drauf.
Auch wenn noch kein Programm bekannt ist.
Am Ende machen die Leute die da sind die Party.
Ach ja Gab. hat gesagt: bestell einfach Karten, hab schon mehr Geld für größere Scheiße bezahlt.
Natürlich soll sich jetzt niemand auf den Schlips getreten fühlen.