Re: Der Neue

11
Guden ausem Rhein-Main Gebiet!

Also der Benz gefällt mir auch,finde ihn aber ein wenig zu brav.....
Ach und der Dachgepäckträger muss natürlich runter,da kann ich meinen Vorrednern
nur beipflichten. :schlaupuper:
Aber sonst sehr schönes Audo! :10:

Best Regards Daniel :pulp:
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen,
dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes.
Lope de Aguirre

12
Danke Danke!
der Plunder aufm dach ist so ne Sache! manchmal gefällts mir dann auch wieder nicht :gruebel: ich fahr nicht immer mit dem Zeug durch die Gegend schon allein wegen den nervigen Windgeräuschen. Mal schauen vielleicht mach ich nochmal pics ohne!

So "braf" ist der garnicht glaubt man dem orginalitätsgeschwätz auf Hochglanzpolierten Oldtimertreffen: Orginalsatz Parkplatz Retroclassic 2009
mann mitte 50: "Entschuldigung-wissen sie eigentlich,das die Rückleuchten und das lenkrad nicht zu dieser Baureihe gehören?
Ich: ja
Mann mitte 50: Und weisswandreifen Hatte man zu dieser Zeit auch nicht mehr
ich: Das harmoniert aber gut mit der nicht orginalen Fahrzeughöhe
Mann mitte 50:dreht sich weg um zu gehen und nuschelt Antennen gehören nicht an die Stoßstange! :schlaupuper:

Neue Räder gibts dieses frühjahr
Bild

Gruß D

16
bei solchen leuten packe ich mir immer an den kopf.

ich kann mich noch an ein ereignis aus meiner kindheit erinnern. ich war 5 oder 6. und auf dem hotelparkplatz neben meinem elternhaus machte eine ralley oder sowas halt. da stand da ein sehr früher nachkriegsopel (war vermutlich ein kapitän). ich war wie elektrisiert und musste - typisch kind - unbedingt dieses chromblitzende ungetüm anfassen. ehe ich mich versah stand auch schon der besitzer (an den kann ich mich kaum noch erinnern - für mich musste er steinalt, dick und böse gewesen sein - das ist zumindest hängengeblieben) neben mir und gab mir eine ohrfeige das es nur so schepperte. dabei brüllte etwas von originallack und wo meine eltern wären. der hatte glück das meine eltern NICHT da waren. wie ich meine mutter kenne hätte sie dem eine in die fresse gehauen.

danach habe ich zwar nicht das interesse an altautos verloren - traute mich aber langezeit nicht mal besitzer anzusprechen. man kann ja jetzt sagen, dass ich meine lektion gelehrnt habe. "man fasst keine fremden autos an". aber ist das eine methode um nachwuchs für sein hobby zu werben? zum glück sterben diese originalfetischistischen spießer im wahrsten sinne des wortes immer mehr aus.
dinge die spaß machen machen spaß.

17
Naja, scheint ja funktioniert zu haben, er hat dir förmlich den Altautovirus eingeprügelt ;-).
Aber Scherz beiseite, sowas muss natürlich nicht sein. Aber ich sag mal so, jeder wie ers mag. Ausserdem hätten wir jetzt eine lustige Geschichte weniger (die von BertBenz), gäbe es diese Sorte Oldtimerbesitzer nicht :-) ...
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

19
bertbenz hat geschrieben:Danke Danke!
der Plunder aufm dach ist so ne Sache! manchmal gefällts mir dann auch wieder nicht :gruebel: ich fahr nicht immer mit dem Zeug durch die Gegend schon allein wegen den nervigen Windgeräuschen. Mal schauen vielleicht mach ich nochmal pics ohne!

So "braf" ist der garnicht glaubt man dem orginalitätsgeschwätz auf Hochglanzpolierten Oldtimertreffen: Orginalsatz Parkplatz Retroclassic 2009
mann mitte 50: "Entschuldigung-wissen sie eigentlich,das die Rückleuchten und das lenkrad nicht zu dieser Baureihe gehören?
Ich: ja
Mann mitte 50: Und weisswandreifen Hatte man zu dieser Zeit auch nicht mehr
ich: Das harmoniert aber gut mit der nicht orginalen Fahrzeughöhe
Mann mitte 50:dreht sich weg um zu gehen und nuschelt Antennen gehören nicht an die Stoßstange! :schlaupuper:

Neue Räder gibts dieses frühjahr
Bild

Gruß D
Haha :-D , Antennen gehören nicht an die Stoßstange. Der Mann ist vom Fach. Du solltest auf ihn hören, wenn dein Benz so aussehen soll wie jeder andere (langweilige) Originalstricher. Und Reifen mit dünnem Weissband gehören an jede Kiste, die in Amerika der 70er rumgefahren ist, da hat auch Mercedes keine Ausnahme gemacht.

Ehrlich, ich glaube in den 70ern wären diese Ungereimtheiten keiner Sau aufgefallen.

Und mach die Alus drann, dann findest du deinen Benz beim nächsten Oldtimertreffen schon von weitem. :top:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

20
danach habe ich zwar nicht das interesse an altautos verloren - traute mich aber langezeit nicht mal besitzer anzusprechen. man kann ja jetzt sagen, dass ich meine lektion gelehrnt habe. "man fasst keine fremden autos an". aber ist das eine methode um nachwuchs für sein hobby zu werben? zum glück sterben diese originalfetischistischen spießer im wahrsten sinne des wortes immer mehr aus.[/quote]

Echt die sterben aus?? ich hab das Gefühl die werden immer mehr!