Uuh, geil
Das machts H interessant.
Aber wär n sleeper nich auch geil?
Re: Golf 2 h Kennzeichen, aber welches Fahrwerk
12Da hast du recht, aber er muss wenn etwas tiefer, so Serien hoch kann ich nicht mit leben,
Aber sonst kommt nix quasi paar felgen dann war es das, soll unauffällig bleiben dann.
Nächste Woche erstmal ansehen und verhandeln.
Aber sonst kommt nix quasi paar felgen dann war es das, soll unauffällig bleiben dann.
Nächste Woche erstmal ansehen und verhandeln.
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
13Fürn 3er Golf gabs von H&R 35mm Federn in Schwarz. Ohne die Kennzeichnug und mit gekürzten Dämpfern fallen die nich weiter auf, sollten sich aber eigentlich auch aufs H eintragen lassen. (Grundsätzlich lassen die sich eintragen, wenn ich als Referenz mal davon ausgehe, dass ich die beim Jetta bei nem Korintenkacker eingetragen bekommen hab.)
Prost 

14Aber wofür denn dann gekürzte Dämpfer? Bis 40 Millimeter sind in der Regel Seriendämpfer zulässig.
Eibach fällt mir noch ein.

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
15Ich hatte n rotes H&R drin, 40mm und es gab kein Streß mit H und eintragen. Papiere dazu und Auto sind aber nicht mehr bei mir... Waren nur Federn, die machten aber mächtig Spaß im G2.
16Ja, kenn ich. Bei meiner Versicherung macht es aber was aus, wenn bei Fahrzeugart das Häkchen bei Oldtimer gemacht wird.viking hat geschrieben:das h ist für ne oldieversicherung keine bedingung. alt genug reicht.
Aber stimmt schon, beim youngtimer bzw. Exotentarif geht auch schon einiges.
Dazu hab ich sogar zahlen. Scirocco im youngtimer tarif lag bei 144 und mit der Versicherung auf h waren das 78. Außerdem war beim youngtimer tarif die Bedingung, dass der Wagen nicht im Alltag genutzt wird, mit h wars schlicht egal.
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
17Weil die Federn mit Seriendämpfern schon so locker sitzen, dass ich sogar schon mal durch ne HU gefallen bin deshalb, weil ich nicht vor Ort war um das aufklären zu können.Burt hat geschrieben:Aber wofür denn dann gekürzte Dämpfer? Bis 40 Millimeter sind in der Regel Seriendämpfer zulässig.
Is technisch kein Probem, aber wenn man die einfach nur unauffälig verbauen will, dann besser mit gekürzten dämpfern.
Prost 

18Herzlichen Glückwunsch, dass das eingetragen wurde!Mangusta hat geschrieben:Es ist ein afn Umbau mit h Kennzeichen

19Eher herzlichen Glückwunsch dass er eine H-Abnahme gekriegt hat. 

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
20Und der nächste Prüfer kann bei der HU die H-Zulassung fix entziehen wenn es ihm in den Kopf kommt das hier H-Regulatorien zu weit gebogen wurden, ich würde den Ball flach haltenBurt hat geschrieben:Eher herzlichen Glückwunsch dass er eine H-Abnahme gekriegt hat.