der 02 hat den größten

dana ch der 03
UND
eher wird ein 02 die Brezel von morgen , auffgrund der nur 2jährigen bauzeit
Modus aus:

Und die Front musst du erwähnen. Von Vorne schauen die irgendwie aufgedunsen aus. beim 02er stimmen die Proportionen überhaupt nicht, sind mir aber immer noch lieber, da sie zumindest innen immer noch wie ein Käfer aussehen, wogegen ein 03er von innen nur an einen 03er erinnert.gabber hat geschrieben:Der 02er hat das selbe Armaturen wie die andreren Käfer auch nur der 03er hat en anderes.
Der 02er und der 03er hat Federbeine vorne im Gegensatz zu den anderen Käfer´n,und einen riesen Kofferraum für´n Käfer.
Der größte Unterschied zwichen 03er und 02er ist die Frontscheibe (03 = gewölbt) und das Cockpit (03 Riesen-Kunststoffteil) aber der 03er wird ma die Brezel von morgen,da recht selten.
für mch ist jeder Käfer ein Käfer,1300er,02er,03er,Mex,........so lang sie luftgekühlt sind
aircooled rules!!!!!
gabber hat geschrieben:Der 02er hat das selbe Armaturen wie die andreren Käfer auch nur der 03er hat en anderes.
Der 02er und der 03er hat Federbeine vorne im Gegensatz zu den anderen Käfer´n,und einen riesen Kofferraum für´n Käfer.
Der größte Unterschied zwichen 03er und 02er ist die Frontscheibe (03 = gewölbt) und das Cockpit (03 Riesen-Kunststoffteil) aber der 03er wird ma die Brezel von morgen,da recht selten.
für mch ist jeder Käfer ein Käfer,1300er,02er,03er,Mex,........so lang sie luftgekühlt sind
aircooled rules!!!!!
Tja,Monsti eben...Mars hat geschrieben:ich sag mal so
=> man lern nie aus !!!
natürlich auch ich