Finde aber nur Episode 4 Staffel 1 bis 4.
Weiss einer bei welchem Hoster es weitere gibt?
Nee, ich habs auf RTL2 geschaut. Die ersten beiden Staffeln haben sie so mit 5-6 Folgen pro Nacht ausgestrahlt, immer so ab ca. 23.00 Uhr. Zwischen 3 und 4.00 Uhr bin ich dann meistens eingeschlafen (und dann morgens schön zur Arbeit gefahrensanteria hat geschrieben:![]()
Werde es die Tage auch mal versuchen in Angriff zu nehmen und mir hier zwischendurch mal die 4. Staffel reinziehen.
Irgendwie wird s schon nebenbei gehen.
Mich nervt es aber immer nen Film unterbrechen zu müssen wenn es auf einmal Arbeit gibt.![]()
Am besten noch mehrmals hintereinander, alle 10 Minuten.
das mit dem aufhören bevor es zu nerdig wird ist kläglich gescheitert.santeria hat geschrieben:Ach so.
RTL 2 sind aber die Folgen aus der dritten Staffel - also da wo sie im Gefängnis Leben und mit den Bewohnern der Stadt und dem "governor" interagieren.
Ich Höre mal auf bevor s zu nerdig wird..![]()
Staffel 4 ist dann danach, hab vorhin direkt auf der Website von amc nachgesehen - scheinbar ist selbst in den us (die uns mit der Serie ein Jahr voraus sind) erst folge 4 von Staffel 4 draußen.
Edit:
Staffel 1 bis 3 hatte ich im "sommerloch" hintereinander weg gesehen...
Mein Arbeitskollege am Tisch gegeuber auch... Am Ende haben wir uns Bürogegenstaende/ - Möbel zur Zombiebekaempfung und nen fluchtplan vom Gelände runter überlegt.
Boah geil!Andy hat geschrieben:http://zombieruntour.com/