Nur neben nem Ami, brauch der nicht zu stehen

Makrochip hat geschrieben:Finds nicht so berauschend.... hört sich wie der 2.5er V6-24V in meinem Omega an... Ich denke unter Last sieht das ganz anders aus, aber im Stand und ohne Last überzeugt es mich nicht....vor allem unter dem Aspekt das da ne "Homebrew"-Abgasanlage drunter hängt....
malringucker hat geschrieben:Makrochip hat geschrieben:Finds nicht so berauschend.... hört sich wie der 2.5er V6-24V in meinem Omega an... Ich denke unter Last sieht das ganz anders aus, aber im Stand und ohne Last überzeugt es mich nicht....vor allem unter dem Aspekt das da ne "Homebrew"-Abgasanlage drunter hängt....
ot on:
der 2,5er v6 im ommi b hört sich auch nich schlecht an...leider zicken die gerne rum -> nws/kws zb
ot off!!
Stuntman Marc hat geschrieben:Ich verhandel gerade mit einem Kumpel, dass ich ihn mal in 150 km Entfernung besuchen komme, wir die Go Pro Kamera auf dem Dach befestigen und das externe Mikro in der Kerbe von der Heckstoßstange (windgeschützt) und mal zusammen eine Runde durch die Gegend braten. Ich habe einfach nicht das Equipment.
Und natürlich...es sind nur lächerliche 4,4 Liter. Das nennt ein Bekannter auch "Mofakolben-V8".Aber wenn man das mit dem Serien-Klang vergleicht, dann liegen dazwischen WELTEN. Selbst wenn man es mit dem Serien-Sound vom M5 vergleicht, klingt dieser noch nach ziemlich viel nix. Auch der Z8 vom Kumpel klang trotz offenem Verdeck ziemlich mau dagegen. Ging nur ziemlich pervers nach vorne.
![]()
Mein Traum: C63 AMG. Natürlich ist der alles andere als dezent, auch zieeeeemlich modern, passt hier noch weniger rein wie mein 5er...aber mehr als 6,2 Liter Hubraum sind ein Wort zum Sonntag und mit ein bisschen Motorentuning liegt man bei 580 PS. B R U T A L ! Und damit muss ich das irgendwann besitzen. Um andere Autofahrer zu ärgern reichen aber auch die 4,4 Liter vom 5er.
Vorhin mal die obligatorische Sonntags-Ausfahrt gemacht. Teil davon auf der BAB. Alles freigegeben. Vor mir ein E60 Touring, vermutlich 530d. Ein Seufzer auf dem Fahrersitz: "Maaaan...fahr doch mal, oder runter von der Spur...Loooos...na endlich!" Er zieht rechts rüber, wohl eher so als Alibi. In der Lüftung riecht es nach angestrengtem Diesel. Dennoch ziehe ich in der 4. Fahrstufe vorbei, schalte, beschleunige weiter...und irgendwann wird er immer kleiner...gucke dann mal auf den Tacho: "WAAAAS!!!??? Scheiße! Tachoende überschritten." Erstmal Fuß vom Gas. Die Winterreifen sind nur bis 210 zugelassen und ich hatte über 250 auf dem Tacho stehen.
Einfach nur geschmeidig, wie der mit den komplett überholten Achsen auf der Fahrbahn liegt. Hätte schwören können nicht viel mehr als 200 Km/h zu fahren.
und genau da langweilts. als ich n ähnliches erlebnis mit nem s6 hatte, war mein leistugshunger geheilt. was soll man damit? das sind sämtliche grenzerfahrungen weiter weg als der mars.Stuntman Marc hat geschrieben:...gucke dann mal auf den Tacho: "WAAAAS!!!??? Scheiße! Tachoende überschritten." Erstmal Fuß vom Gas. Die Winterreifen sind nur bis 210 zugelassen und ich hatte über 250 auf dem Tacho stehen.Einfach nur geschmeidig, wie der mit den komplett überholten Achsen auf der Fahrbahn liegt. Hätte schwören können nicht viel mehr als 200 Km/h zu fahren.
Das is ja genau mein Mottoviking hat geschrieben:...macht doch viel mehr spaß, der hälfte motor die leistung bis auf dem letzten tropfen auszuwringen und dabei den fahrwerksgrenzbereich unweit außerhalb der stvo voll auszukosten