Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Anhängerbau aus Caddy 14d

101
HEUT WAR TÜV...

Mit nem ganz schön dollem Kribbeln im Bauch, bin ich heut Vormittag zum Tüv aufgebrochen.

Bild

Bild

Beim Tüv angekommen, wurde ich schon Freudig erwartet, ich bin da schon Ziemlich bekannt :pulp:

Jo, dann ging es los, Begutachten Wiegen, von unten ansehen,...

Ja und was soll ich sagen...

Bild

So wie er da steht, ... hat er den vollen SEGEN des TÜV´s!!! :top:

Gewicht 290kg, leer Stützlast 40kg

zulässiges Gesamtgewicht 750kg , zulässige Stützlast 75kg

Der TÜV-Prüfer war mit der Ausführung der Arbeiten mehr als zufrieden, Mehr als 750kg ungebremst geht ja nicht, aber wenn es möglich wäre, hät er mir wohl 1200kg mit ruhigem Gewissen gegeben.

Wenn mir mein Versicherungsfutzi morgen früh gleich die Versicherungsnummer gibt, werd ich ihn morgen gleich zulassen. Dann gibt es morgen auch Bilder vom Gesamtgespann.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

107
So, hier dann also ma ein paar Bilder.
Sie sind nicht so die dollsten, erstmal war heut scheiß Wetter, die VE müsste auch ma wieder auf vorderman gebracht werden und ich hab ja auch nur ne einfache Didicam.
Ne richtige Foto Story mit einem der sich mit so etwas auskennt wäre ma nicht schlecht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

108
caddy rat hat geschrieben: Ne richtige Foto Story mit einem der sich mit so etwas auskennt wäre ma nicht schlecht.
caddy rat
Wie wäre es, bei den üblichen Verdächtigen anzuklopfen, wie Abgefahren oder Motor Maniacs?
Wenn die VE fertig ist, hätte sie sicher Potential für sowas. :top:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd