Re: Das allgemeine Youtube-Fred

104
christoph hat geschrieben:achja. mir fällt immer wieder auf das fast alle schauspieler und musiker die ich toll finde verrückt, drogenabhängig oder tot sind. oder alles zusammen.
Scheisse, wie recht du hast. Frank Giering ist ja auch tot. Ich kenne jetzt nicht alle Filme mit ihm, aber einer zählt zu meinen All Time Favorites:
Bild
http://www.youtube.com/watch?v=jQiqpX7EbqU
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

105
christoph hat geschrieben:ein beleg dafür wäre folgendes video:

http://www.youtube.com/watch?v=_3EXHdT8 ... playnext=2

enthalten sinjd motoren, müppse und luftgitarren. ACHTUNG: komplett schräg!

herrjeh.... die Tuss hat alles, was niemand braucht; Scheissfrisur, Scheissbrille und noch das eine oder andere mehr.... aber haben die für das Video Iggy Pop nochmal aus dem Altenheim geholt ?
Bodenbleche sind überbewertet ....

107
JO! geile karre! manchmal gibt es eben doch to0lle werbung. trotzdem werde ich mir keine jeans kaufen - bleib bei cord oder stoff... :nein:
Mr. Blonde hat geschrieben:
christoph hat geschrieben:achja. mir fällt immer wieder auf das fast alle schauspieler und musiker die ich toll finde verrückt, drogenabhängig oder tot sind. oder alles zusammen.
Scheisse, wie recht du hast. Frank Giering ist ja auch tot. Ich kenne jetzt nicht alle Filme mit ihm, aber einer zählt zu meinen All Time Favorites:
Bild
OH JA! endgeiler film! durch hamburg mit nem ollen ford mit autralischem v8 unter der haube. gejagt von verrückten elvisstuntleuten im senator! wirklich genialer film. hab den leider nur auf vhs und mein videorecorder hat alle viere von sich gestreckt. wirklich schade weil ich diesen film nicht oft genug sehen kann! allein die story über freundschaft, trennung, letzte party im partymobil etc. erinnert mich immer wieder an eine zeit die ich selbst durchlebt habe. und am ende hab ich, wie ich zugeben muss, beinahe pipi in den augen. hatte ich bei titanic nicht. ;-)
dinge die spaß machen machen spaß.

108
christoph hat geschrieben:JO! geile karre! manchmal gibt es eben doch to0lle werbung. trotzdem werde ich mir keine jeans kaufen - bleib bei cord oder stoff... :nein:
Mr. Blonde hat geschrieben:
Bild
OH JA! endgeiler film! durch hamburg mit nem ollen ford mit autralischem v8 unter der haube. gejagt von verrückten elvisstuntleuten im senator! wirklich genialer film. hab den leider nur auf vhs und mein videorecorder hat alle viere von sich gestreckt. wirklich schade weil ich diesen film nicht oft genug sehen kann! allein die story über freundschaft, trennung, letzte party im partymobil etc. erinnert mich immer wieder an eine zeit die ich selbst durchlebt habe. und am ende hab ich, wie ich zugeben muss, beinahe pipi in den augen. hatte ich bei titanic nicht. ;-)
Titanic war ja auch ne Komödie. Jeder freut sich wenn Leonardo di Golf Cabrio endlich absäuft und die Schnauze hält. ;-)
Trust me. I know what I’m doing.
Bild

Bild

109
christoph hat geschrieben:und am ende hab ich, wie ich zugeben muss, beinahe pipi in den augen. hatte ich bei titanic nicht. ;-)
Schwarzblonder hat geschrieben:Titanic war ja auch ne Komödie. Jeder freut sich wenn Leonardo di Golf Cabrio endlich absäuft und die Schnauze hält. ;-)
Der Film erinnert mich wiederum daran, wie sehr ich doch Celine Dion hasse. :peng:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd