Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Kadett C

103
War heute unterwegs und hab endlich mal eine Innenausstattung für meinen C geholt.
Danke an Norman nochmal das er mir die Hocker überlassen hat.
Und sehr schicke Autos hast du da bei dir stehen.

Die Rückbank is heute noch ins Auto eingezogen passt super und sieht noch recht gut aus.
Bilder gibts sobald ich die vorderen Hocker eingebaut habe.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

105
Morgen abend Probefahrt mit Sitzen!
Und dann gibts auch 1-2 Bilder.
Aber komplett isser noch nicht ganz, der Chrom in den Fenstergummis fehlt noch hab ich vergessen zu bestellen aber bis zum Tüv sind die auch drin.
Und dann nach dem Tüv noch n paar kleinigkeiten, Alus Vergaser und diverse Spielereien.

Und ich denke mal viele Schrauber kennen das, wenn man was neues an Teilen hat will man das eingebaut sehen.
Is bei mir so ne Art Zwangsneurose glaub ich.
Konnte gerade so die Finger von den vorderen Hockern lassen, aber nur weil ich die Schienen für die Sitze grad nicht zur Hand hatte. Sonst wären die auch schon drin. :-)

106
Meistens kommt es anders.
Wollte ja heute die Hocker einbauen und probefahren.
Aber leider kam was dazwischen was wichtiger war.
Und das Wetter war eh scheiße.
Hab aber n paar Bilder gemacht von der Rückbank und hatte noch n paar vom bezihen der Hutablage und der A-Säulen verkleidungen.
Wurde alles schön mit Schaumstoff gepolstert und dann mit Leder Bezogen.
Und Vordersitze kommen die Woche dann ins Auto wenns passt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

110
Ja mittlerweile find ich die Farbkombi auch schick.
Am Anfang wuste ich net genau wie es wirken wird.
Aber hatte ja keine ander Wahl, ich hatte ja n hellen Teppich und die Innenverkleidungen da.
Der Himmel war n schnäppchen bei Ebay, hab ganze 18 Euro dafür bezahlt, deswegen is der halt schwarz und somit mußte die Hutablage auch schwarz geledert Werden.
Das Leder für die Hutablage waren Rester vom Innenausstatter.
Nur Sonnenblenden hab ich leider noch keine, meine sind von der Sonne zerstört, fals es der Tüv nicht bemängelt lass ich die auch weg und kleb nen Scheibenkeil als Sonnenblende in die Scheibe. Oder vielleicht stolper ich ja mal über n paar schicke blenden die ich da einbauen kann.
Ja und bei der Außenfarbe hat mich ein Typ 3 inspiriert den ich am Jahresanfang mal auf nem Treffen gesehen habe. Der War auch Dunkelgrün aber mehr ins blaue nich so kräftig wie das vom Kadett.