Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Ommi - Neu: Bebilderte Teilresto ;-)

101
Mach halt ein paar Patinashots*. Auf normalen Bildern schaut ein Auto immer besser aus, als in echt. Auf dem Bild vom fertigen Ommi ist mir nur ne zerbeulte Tür aufgefallen, ansonsten sieht er noch ok aus.
Und an nem 80er Opel ne Beule zu produzieren ist kein Kunststück. Ich habs mal an nem E-Kadett von nem Freund geschafft, indem ich mich ans Auto gelehnt habe. :-)

*siehe bei meinem Eta
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

102
Korrekte Arbeit, habe auch schon die ganze Zeit auf Bilder gewartet. :10:

Hätte nicht gedacht, dass der schon so verrostet ist, o.k. Opel eben. Schön, dass der jetzt gut geschweißt ist. Ist ein beruhigendes Gefühl jetzt im Winter, oder?

Lass den Wagen mal ruhig in matt silber, finde ich gut. Manche Farben sehen stumpf blöd aus, Silber in meinen Augen nicht.
Mir geht mein auffälliger Lack manchmal auf den Geist, aber bei meinem Wagen ist der Zug zum Thema Originalfarbe eh abgefahren. Ich ändere da auch nichts mehr in Richtung einheitlicher Lack, wird ja sowieso wieder verhunzt.

Gruß, wrecksforever
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

103
Mr. Blonde hat geschrieben:
Und an nem 80er Opel ne Beule zu produzieren ist kein Kunststück. Ich habs mal an nem E-Kadett von nem Freund geschafft, indem ich mich ans Auto gelehnt habe. :-)

*siehe bei meinem Eta
Ich habe die dicke Beule in meinem Kotflügel vorne links beim Einbau produziert. Der war ganz neu, noch in schwarzer Grundierung. Hat irgendwie mit dem Spaltmaß der Tür nicht richtig gepasst, also noch mal mit dem Hintern nachgedrückt, schon hatte ich ne fette Beule. Komisch ... :-)
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

105
Fein hastes gemacht!
Das mit den A-Säulen hab ich mir fast schon geschafft, das ist so nen ganz blödes Eckchen weil der Innenradlauf nicht komplett dicht macht und sich dahinter der Ganze Dreck und natürlich im Winter auch das Salz sich dort gut einnisten können.
Da muss man am besten mal hin und wieder drunter schauen unds schön sauber machen
Mache ich jetzt die Tage bei meinem Kadett auch, der kriegt jetzt eh Winterräders
mfg

Re: Der Ommi - HILFE

106
scheiße. ich bin gerade in bochum. gestern war hier der schnee noch total vereist. und um aus meiner parklücke zu kommen musste ich über einen eiskamm fahren (30 cm war der sicherlich hoch). ich hab versucht den vorher zu beseitigen. aber versucht mal mit bloßen händen sowas wechzuschaufeln. das geht nicht ohne eispickel.

jetzt hab ich idiot die karre kapott jefahren. direkt zwischen hinterachse und tank scheint eine benzinpumpe (?!?!?) zu liegen. die klappert da nun so rum. ich hab versucht so gut es ging zu lokalisieren was es damit aufsich hat. war nur schwierig im matsch und schnee.

fakt ist: das dingen scheint abgerissen zu sein und hängt nurnoch an was weiß ich. wenn man es anstuppst baumelts hin und her. außerdem plörrt benzin da raus wenn der wagen an ist.

weiß einer was das ist? ich versuche damit noch nach arnsberg zu kommen. da hab ich ne cam und versuche mal ein bild davon zu machen.

SCHEIßE! und toller start ins neue jahr 2011.

ich hoffe bei euch war es besser.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Der Ommi - HILFE!

108
Oha ich denke du hast den Benzinfilter erwischt, ist halb so wild der hält auch mit Kabelbindern :-)
ruf am besten einfach den ADAC an, der soll mal lokalisieren was genau kaputt ist, zur Not kannst du dich ja nach mir in die Werkstatt schleppen lassen dann guck ich Montag
mfg

Re: Der Ommi - HILFE!

109
christoph hat geschrieben:außerdem plörrt benzin da raus wenn der wagen an ist.
jambo hat geschrieben:Oha ich denke du hast den Benzinfilter erwischt, ist halb so wild der hält auch mit Kabelbindern :-)

Wußte garnicht, daß Kabelbinder auch abdichten :schlaupuper:
christoph hat geschrieben:ruf am besten einfach den ADAC an, der soll mal lokalisieren was genau kaputt ist,
ADAC würde ich an Deiner Stelle auch informieren, bist ja schließlich unterwegs...
Bild

Grimm wird nie Moderator!