Ich meld mich mal wieder zu Wort, ist ja ein bisschen still um meinen MX geworden. Passiert is nicht so viel, ich bin inzwischen im Masterstudium und das fordert schon mehr als der Bachelor. Spaß machts immernoch, genau wie der Wagen, also alles richtig gemacht
Also, Neuigkeiten. Ich hab aus einer Laune heraus meine Lüftungsringe mit Zinkspray versilbert:
Meine Heckschürze hat mir nicht so richtig gefallen, mit der fetten Nebelschlussleuchte und dem toten Auspuff-Ausschnitt. Also hab ich erstmal die NSL in den linken Rückfahrscheinwerfer verlegt, dann die Luftflex geschwungen und dem guten Stück einen Rearcut verpasst, das macht den Arsch gleich noch breiter und flacher. Gefällt mir extrem gut:
Wie man schon sieht, passieren auch wieder tiefergehende Eingriffe. Die Schweller sind dran! Die Beifahrerseite ist schon geschweißt und verzinnt - hat recht gut geklappt, auch wenn sich beim Abschleifen noch ein paar Löcher am Radlauf aufgetan haben:
Die Karre kann von Glück reden, dass sie kein 323 geworden ist, den hätte man vor zwei Jahren (ZR überfällig, Heckscheibe kaputt, ABS-Sensoren kaputt, Schweller durch) wegwerfen können. Jetzt ist er bald wieder in nem fast guten Zustand
Vorher ist aber die andere Seite noch fällig:
Mit dem Arsch in der Höhe kann man sich vorstellen, wie geil der MX mit einer ordentlichen Tieferlegung aussehen könnte... bei dem Anblick verlieb ich mich jedes Mal neu
Ach, und nochmal versiegelt habe ich den Wagen, mit Fluid Film Liquid und Perma Film. Ich will ja noch lange meinen Spaß damit haben