Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White's Projektepotpourri

106
sind aez tycoon. die optik finde ich gut fahrbar, auf diversen volkswagen klassikern. sobald ich in meiner halle mal wieder platz zum spielen hab werde ich mal an beispielfotos denken... ;)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

109
Fussili hat geschrieben:Dachte eigentlich auch immer nur das es die in 17" gibt!? Aber 7,5x16" wäre natürlich ne perfekte Größe.
und tatsächlich genau deshalb hab ich zugeschlagen. in 17 zoll mit 5er lochkreis trifft man sie ja tatsächlich schon eher mal, aber in diesen dimensionen wirklich selten!
hab mir das jetzt auch schon so überlegt, ob ich die dinger im sommer nicht auf meinem steilheck schmeiße! flacher reifen kommt sowieso drauf... :king:

aufm jetta werd ich wohl ma meine 16er telefon versuchen, brauch dafür aber noch die passenden adapter...
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

110
DirtyWhiteBoy hat geschrieben: hab mir das jetzt auch schon so überlegt, ob ich die dinger im sommer nicht auf meinem steilheck schmeiße! flacher
Also ich finde schon 15" aufm 86c groß, aber optisch noch stimmig. Bei den 2f mit 16 Zöllern, die ich bis jetzt gesehen habe sah es überdimensioniert aus, insbesondere am Steilheck mit den flachen, hinteren Radläufen.

Aber Probieren geht über Studieren! (Ich hasse diesen Spruch)