Re: Sektion Süden/BaWü ... ?

105
jup können wir machen, nur weis ich nicht ob ich noch in die firma nach holzgerlingen muss...

ich schick dir mal meine nummer per pn dann können wir telefonieren...

edith: und jap genau in bietigheim, direkt an der B27 kurz hinter der OMV tanke aus LB kommend richtung innenstadt...
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

106
treffen war recht voll und zog auch einige besucher an, einer wuste von dem ganzen garnichts und hat seinen ford (granada oder taunus weis nimmer wer das war) einfach dazu gestellt...

war ne weite mischung: 50 jahre alter feuerwehrwagen aus der schweiz, nen alter 3er BWW, commo D, C-rex, oldsmobile, ford granada, taunus, mehrere kadett (2 oder 3?), nen strich-acht und bestimmt noch wen vergessen...

BrezZZz 2000er mondeo und mein 6N passten nicht wirklich dazu und auch der altersschnitt war etwas höher, konnten uns nicht so integrieren...jürgen kam mit seinem benz kurz später dazu und hat viele fotos gemacht...nette location auf jedenfall aber da gibts null verpflegung - fürs nächste mal also vorsorgen...
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

107
Ich stand leider im Stau auf dem Rückweg von München und war deshalb er kurz nach halb sieben da, da waren aber doch noch ca. 10 Leute da, so dass ich endlich mal mit Mirco den Kadett tauschen konnte, macht echt Spaß mit seinem Coupe.
Ich sammle gerade alle Bilder zusammen und werde sie dann in der Galerie hochladen auf der Altautotreffseite und auch noch nen kleinen Gesamtbericht schreiben mit Euren Texten drin.
Von wegen Verpflegung: wenn man vor bis zur Kreuzung läuft, ist dort an der Ecke die Gaststätte Glemseck (ist auch ein beliebter Bikertreff im Sommer). Aber ja, direkt am Parkplatz gibt's nix.

108
So, hier nun der zusammengefaßte Bericht:

Im Mai war der Altautotreff in Stuttgart richtig gut besucht, das Wetter war ausgezeichnet und so fanden sich doch 10-15 Autos ein, einige kamen auch einfach durch Zufall vorbei, da die ehemalige Solitudestrecke von vielen gerne für Ausfahrten benutzt wird. Ich selber stand leider länger im Stau auf dem Weg nach Stuttgart, weswegen ich erst kurz vor 19 Uhr ankam und dadurch leider einige verpaßt habe. Hier eine kurze Liste von Jürgen:
der junge Mann der zufällig vorbeikam hatte einen Ford P7a Coupe 23M dabei, das sich in einem sehr guten Zustand befand. Desweiteren war noch ein 20M 4TL, ein 3er BMW, Opel Commodore A Coupe, Opel Commodore B Coupe, Opel Diplomat, Kadett B Kiemencoupe bis FG-Nummer, ein C-Kadett Coupe, ein Schweizer Feuerwehrauto von denen es laut Besitzer nur noch einen in D gibt, Ein Granada Kombi, ein Lada, ein MB 124 230ce, MatZ seine "Brülltüte" und ein 2000er Mondeo der mit Stickerbomb innen verschönert wurde. Dann stand noch ein sehr schöner, wahrscheinlich originaler, Oldsmobil Starlight auf dem Platz in grün metallic. Hoffe mal das ich jetzt keinen vergessen habe.
Ich kam mit meinem B Kadett, auf den auch schon Mirko gewartet hatte, da wir beim letzten Mal ausgemacht hatten, mal unsere Kadetts zu tauschen, um zu sehen, wie sich unsere Autos unterscheiden. Die kurze Fahrt in seinem hat auf jeden Fall Spaß gemacht, endlich mal kein komische Klappern im Leerlauf wie bei meiner Kiste und ruhiger läuft seiner auch. Auf den Bilder könnt Ihr auch seine ganzen Zusatzinstrumente (inkl. Höhenmesser, der tatsächlich funktioniert) sehen, da das Fahrzeug wohl auch mal Rallye gefahren ist. Leider hab ich kein Foto von der aufblasbaren Frontscheibe (kein Scherz), die er im Kofferraum dabei hatte.
War auf jeden Fall wieder ne lustige Runde, vor allem weil auch Bernd und Joe da waren, die in der hiesigen Kadettszene bekannt sind.
Hoffen wir, dass es beim nächsten Mal noch mehr werden, der Treffpunkt hat sich auf jeden Fall schon bewährt, auch wenn es keine direkte Verpflegung am Parkplatz gibt.
Man sieht sich also beim nächsten Altautotreff Stuttgart an der Solitude am 17.06. ab 17 Uhr!

Alle Bilder hab ich zusammen in der Galerie hochgeladen.

@KLE: kannst Du bitte die Thumbnails reparieren, da hat's wieder einige verhauen.