Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: derber Derby

102
ja, choppen wär geil. aber das wird frühstens umgesetzt, wenn ich mal länger nicht auf den hobel angewiesen bin. also wenn ich mir n zweitwagen leisten kann ;-)
und wenn, dann auch nicht so viel. 5-10cm maximal ...
#becauseracecar

103
iguana hat geschrieben:ja, choppen wär geil. aber das wird frühstens umgesetzt, wenn ich mal länger nicht auf den hobel angewiesen bin. also wenn ich mir n zweitwagen leisten kann ;-)
und wenn, dann auch nicht so viel. 5-10cm maximal ...
JA GEIL! spätestens dann wäre er komplett aus der tuningecke verschwunden und bei echten volkscustoms angekommen. ich bin schwerstens dafür!
dinge die spaß machen machen spaß.

104
Ich bin auch dafür, das Dach zu choppen, ganz klar. Darüber habe ich mir auch schon mal Gedanken gemacht....

Gerade bei so kleinen Fahrzeugen wie Polo und Derby stellt sich die Frage, ob man das Dach wirklich in 4 Teile schneiden muss und dann wieder zusammensetzen. Wenn man das vorher genau berechnet, könnte man auch ein Dach von einem größeren Fahrzeug nehmen und dieses anpassen.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

105
gestern noch ne kleine fuhre bilder geschossen, bevor ich heute nach dänemark gefeuert (dank 45PS raketentriebwerk ;)) bin. und ich hab zwischendurch mal mitm tüv telefoniert, härtere querlenker und stabilager reichen, muss keine zugstreben verbauen ...
bei den bildern ist noch nichts bearbeitet oder aussortiert, dafür alles als thumbnail ...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
#becauseracecar

107
jo, gerne.

hab auch schonmal überlegt sowas wie n mini-treffen anzuleihern hier in der gegend.
einfach mal so 3-4 leute fest dafür finden und dann hier und vllt auch in anderen foren einfach dazu einladen. jeder ist für seinen eigenen scheiß verantwortlich.
man könnt sich z.b. beim expo-gelände treffen und einfach mal n nachmittag da rumhängen, vllt grillen,... oder an nem bagger-see hier in der gegend.
oder n altautotreff etablieren (was ist aus dem in garbsen geworden?), wobei man da n festes team haben müsst und mir das mit der ganzen fahrerei wegen ausbildung zu viel ist ...
#becauseracecar

110
Krasses Pferd!
Der Wagen ist wirklich der Hit, sieht wirklich komplett aus und wie aus einem Guss.

Besorg dir einen Zweitwagen, ich will auch das flachere Dach sehen! :top:
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb